Name: ROLY, wartet auf Rhodos
Alter: geb ca 09. 22
Größe: 50 cm SH
Gewicht: 18 kg
kastriert: ja
LM+EL: negativ

Roly wurde von der Pflegefamilie gefunden, nachdem er ausgesetzt worden war.
Er zeigt sich als sehr lieber Hund mit einem liebevollen Temperament.
Er ist sehr freundlich und Fremden gegenüber nicht schüchtern .
Roly ist gerne mit Menschen zusammen und versteht sich sehr gut mit anderen Hunden und Katzen. Er ist ein glücklicher Junge. In der Pflegefamilie sind zwei Kinder im Alter von 8 und 10 Jahren, mit denen er sich sehr gut versteht.
Er ist intelligent und lernt schnell.
Roly läuft gut an der Leine und sitzt gut im Auto.
Er lernt, sauber zu sein, seine Ausbildung läuft sehr gut.
Wir suchen für ihn eine sportliche aktive Familie die gerne Sport treibt und schöne Spaziergänge macht.
Auch wäre ein Garten oder ein Außenbereich sehr gut für ihn, denn er ist ein sportlicher Hundebub, der rennen und spielen möchte.
Unsere Hunde werden nur nach einer positiven Platzkontrolle in liebevolle Hände übergeben, aber niemals in Zwingerhaltung. Sobald sie ihr Flugtickett in den Pfötchen halten, sind sie geimpft, gechipt, entwurmt, mit einem Spot On versehen undhaben einen Heimtierausweis