Name:CANDY: wartet in 46562 Voerde Friedrichsfeld

 

Candy kam vor einem Jahr in die Familie, wo sie geliebt wird. Leider geht es dem Herrchen nicht sehr gut und er muss ins Krankenhaus. Frauchen leidet unter Rheuma und kann sehr schlecht laufen, keiner der Beiden kann der Maus noch gerecht werden. Schweren Herzens hat man sich entschieden, zum Wohle von Candy zu handeln und ein neues Zuhause für sie zu suchen. Candy ist wohl sehr eifersüchtig und sollte deshalb lieber nur an eine Einzelperson vermittelt werden, am Besten zu einem Mann, denn sie ist ein Männerhund.
Der neue Halter sollte auf alle Fälle Hundeerfahrung haben, da in Candy ein Terrier steckt, das merkt man teilweise auch sehr deutlich, indem sie ihre Ohren auf Durchzug stellt, außerdem ist sie sehr selbstbewusst. Trotz allem liebt sie es auch auf der Couch zu schmusen und zu kuscheln. Candy ist auf der Straße sehr unsicher, vielleicht hat sie in Rumänien schlechte Erfahrungen gemacht, im Wald dagegen ist sie total entspannt. Ich denke, daran kann man auch noch arbeiten. Allerdings sollte sie nicht abgeleint werden, da der Rückruf nicht klappt, auch da stellt sie ihre Ohren auf Durchzug. Candy ist nicht kastriert und hat einen Nabelbruch, ihre Impfungen hat sie erhalten gechipt ist sie ebenfalls und ist negativ auf die MMK Krankheiten getestet. Candy wurde am 11.03.2022 geboren. Sie ist eine lustige Hündin, die auch mit sich alleine spielen kann, etwas alleine bleiben kann sie auch, das Frauchen gibt ihr dann ihren Kong, wo etwas Leberwurst drin ist. Candy sollte Weizenfreies Futter bekommen, frisches Obst und Gemüse schmecken ihr gut. Übrigens ist sie bestechlich, für Leckerchen tut sie alles. Ein eingezäunter Garten wäre ein Traum für sie, wo sie rennen und toben kann, sie ist nun mal ein aktiver Hund. Candy kann in ihrem Zuhause in 46562 Voerde Friedrichsfeld besucht werden. Wer gibt der Maus ein liebevolles, aktives Familienleben??
Abgabe nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Gebühr in liebevolle Hände.