Name:  EMILY, bereits in Deutschland
Alter:    geb ca 2014
Größe:  48 cm SH
Gewicht:  23 kg
LM:  positiv
kastriert: ja  12.09.2017
BITTE NICHT ZU KATZEN   !!!

Emily wird gerade wegen der positiven LM behandelt und wir müssen das weitere Ergebnis abwarten.
Sie wurde ebenfalls in einem sehr schlimmen Zustand gefunden und erstmal aufgepäppelt durch den Tierarzt und sehr viel Liebe.
Jetzt geht es ihr bedeutend besser, sie ist verspielt und freundlich zu den anderen Hunden und sie liebt die Menschen sehr.
Wir denken, das sie ein toller Familienhund ist, der trotzt der LM geliebt werden sollte.
Unsere Hunde werden nur nach einer positiven Platzkontrolle und gegen eine Gebühr in liebevolle Hände vermittelt, aber niemals in Zwingerhaltung, unsere Hunde sollen Familienmitglieder sein.
Sobald sie ihr Flugticket in den Pfötchen halten, sind sie gechipt, geimpft, entwurmt und haben einen EU Heimtierausweis.

Name:    KIARA, wartet auf Rhodos

       VERMITTELT
Alter:      geb ca 2014
Größe:    45 cm SH
Gewicht:  16 kg
kastriert : ja
LM Test:   negativ

Kiara wurde auf der Strasse gefunden von unserer Nele, die sie mitgenommen hat und die sich sehr gut um sie kümmert, bis sie ein gutes Zuhause gefunden hat
Sie ist eine sehr hübsche Hundedame, sie ist stubenrein, kommt mit anderen Hunden und Katzen gut zurecht und ist alles in allem eine eher ruhige Hündin
Sie läuft schon sehr gut an der Leine und wir wünschen uns für sie eine Familie, die ihrem Naturell entspricht, ein Garten und viel Zeit wäre ganz toll für diese ausgesprochen liebenswerte Hündin.
Unsere Hunde werden nur nach einer positiven Platzkontrolle und gegen eine Gebühr in liebevolle Hände vermittelt, aber niemals in Zwingerhaltung, sie sollen Familienmitglieder werden.
Sobald sie ihr Flugticket in den Pfötchen halten, werden sie gechipt, entwurmt, geimpft und oft auch schon kastriert sein und sie haben einen EU Heimtierausweis.

Name: BEBE,  wartet auf Rhodos
Alter:  geb 09/16
Größe: 45 cms high to shoulder
Länge:  60 cms long.
Gewicht: 12 kilos
kastriert: yes
LM Test:
microchip 276093400687871

Unsere kleine Bebe wurde im Frühjahr auf Rhodos an ein Päärchen vermittelt, die nun ihre Zelte dort abbrechen wollen und wieder nach England zurück wollen. Leider möchten sie dieses süße Hundekind nicht mehr haben und haben sie gsd an uns zurück gegeben, verstehen können wir das nicht, aber ...... dann waren es auch nicht die wirklich echten Menschen für diesen kleinen Schatz.
Nun suchen wir wieder ein Zuhause, aber nun soll das für immer sein, nochmal wechseln ist schrecklich, der Verlust jetzt ist schon schlimm genug für die Maus.
Bebe ist ein süßes Hunde-Mädchen, bei neuen Menschen noch etwas  schüchtern, aber niemals aggressiv. Sie lebt mit Katzen und anderen Hunden zusammmen und  sie geht gut an der Leine spazieren. Stubenrein ist sie ebenfalls, wobei es schon mal ein Malhuer geben kann.
Bebe ist sehr sanft und wir würden uns für sie ein ruhiges und liebevolle Zuhause gut vorstellen.
Unsere Hunde werden nur nach einer positiven Platzkontrolle und gegen eine Gebühr in liebevolle Hände vermittelt, aber niemals als Hof -oder Zwingerhund, denn sie sollen Familienmitglieder sein.
Sobald sie ein Fluckticket in den Pfötchen halten, siond sie gechipt, geimpft, entwurmt und haben einen EU Heimtierausweis.

Name :   IRMA wartet auf Rhodos
Alter:      geb ca 15/ 16
Größe:   58 cm SH
Länge:  98 cm
Gewicht:  21 kg

Irma wurde in den Bergen allein gefunden mit einem Kabel und einem Strick um den Hals.... da sie gut genährt aussah, gehen wir nicht davon aus, das sie länger auf der Strasse gelebt hat, sondern das sie abgehauen ist, wo sie bisher gelebt hat oder das man sie rausgeworfen hat.
Sie lebt nun bei dem Finder zusammen mit 4 anderen Hunden und 3 Katzen und sie respektiert die Artgenossen UND die Katzen, auch wenn sie neugierig auf sie zu geht. Sie scheint also auch in einem Haus gelebt zu haben, denn sie ist freundlich mit Kindern und sehr liebebedürftig .
Der Finder beobachtet sie sehr genau, um sicher zu gehen, das sie auch freundlich bleibt, aber bisher scheint sie zu 100 % freundlich zu allen zu bleiben.
Irma ist stubenrein und sie liebt es, abends auf der Couch zu knuddeln und zu schmusen
Unsere Hunde werden nur nach einer positiven Platzkontrolle und gegen eine Gebührt in liebevolle Hände vermittelt, aber niemals in Zwingerhaltung, unsere Hunde sollen Familienmitglieder werden.
Sobald sie ihr Flugticket in den Pfoten halten, sind sie gechipt, geimpft, entwurmt und haben den EU Heimtierausweis.

Name: Olive, wartet auf Rhodos
Alter: geb ca 10/15
Größe: 55 cm SH
Gewicht: 20 kg
LM Test: negativ

Olive ist eine sehr freundliche und unkomplizierte große Hündin, die den ganzen Tag lächelt und sehr ruhig und ausgeglichen ist.
Olive und ihre Tochter Nala wurden an einer alten Fabrik gefunden, wo sie sich monatelang mehr schlecht als recht ernähren konnte, dazu kam dann noch die Geburt und das zehrte noch mehr an ihren Reserven. Ausser Nala sind die anderen Welpen nicht mehr zu finden gewesen, sie hatten sich wohl schon selber um sich gekümmert. Inzwischen konnte sie aber aufgepäppelt werden und auch Nala lebt nun in Sicherheit und ohne Hunger.
Wir denken das Olive ein wunderbares Familienmitglied werden könnte, sie liebt es, nun in einem weichen Korb zu schlafen, und in einem Garten zu toben und zu spielen.
Unsere Hunde werden nur nach einer positiven Platzkontrolle und gegen eine Gebühr in liebevolle Hände vermittelt, aber niemals in Zwinger oder gar Kettenhaltung, sie sind Familienmitglieder.
Sobald sie ihr Flugticket in den Pfötchen halten sind sie gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem EU- Heimtierausweis ausgestattet

Name:   VALENTIA, wartet auf Rhodos  RESERVIERT
Alter:     geb ca 01/15
Größe: 55 cm SH
Länge: 74 cm
Gewicht:  22,5 kg
LM: negativ
kastriert:  ja

Valentina wurde von unserer Marina auf der Strasse gefunden, übersät mit Parasiten und in einem sehr schlechten Allgemeinzustand.
Aber das ist nun Geschichte, sie wurde erfolgreich aufgepäppelt und sieht heute wieder wie ein toller DSH aus
Sie lebt derzeit mit vielen Hunden bei Marina und hat kein Problem ausser mit den Katzen, da sollte man im neuen Zuhause dann besser keine haben.
Unsere Hunde werden nur nach einer positiven Platzkontrolle und gegen eine Gebühr in liebevolle Hände vermittelt, aber niemals in Zwingerhaltung, unsere Hunde sollen Familienmitglieder sein.
Sobald sie ihr Flugticket in den Pfötchen halten, sind sie gechipt, geimpft, entwurmt und haben einen EU Heimtierausweis.

Name: MIKA, wartet auf Rhodos
Alter: geb ca 2014
Größe: 47 cm SH
Länge : 70 cm
Gewicht: 18 kg

Mika ist ein Labradormixmädchen, sehr verspielt und dadurch auch etwas grobmotorisch, also besser nicht zu kleinen Kindern und möglichst auch als Einzelprinzessin. Sie wäre am glücklichsten, wenn sie einen Garten zum rennen hätte, denn das macht sie für ihr Leben gern.
Andererseits ist sie dann aber im Haus sehr anhänglich und auch liebevoll, eben genau wie man sich einen Labrador vorstellt
in sportliche Familie wäre wohl genau das richtige für sie, auspowern und dann zuhause kuscheln, natürlich nach einem gute Fressen.
An Hundesport könnte sie wohl auch Gefallen finden.
Unsere Hunde werden nur nach einer positiven Platzkontrolle und gegen eine Gebühr in liebevolle Hände vermittelt, aber niemals in Zwingerhaltung, unsere Hunde sollen Familienmitglieder sein.
Sobald sie ihr Flugticket in den Pfötchen halten, sind sie gechipt, geimpft, entwurmt und haben einen EU Heimtierausweis

Name:      EVIE, wartet auf Rhodos
Alter:       ca geb 2013 / 2014
Größe:    54 cm SH
Gewicht:  34 kg
kastriert:   ja
LM_Test: Leider positiv 1:1600 Titer
Evie wurde auf der Strasse gefunden und ein Anwohner hat sich ihrer angenommen, nur leider lebt er nicht das ganze Jahr auf Rhodos, aber andere haben die Versorgung von Evie in diese Zeit übernommen. Leider hatte dann Jemand das Tor offengelassen und Evie wurde auf der Strasse angefahren und verletzt. Die Helfer haben die Kosten für die Versorgung übernommen, möchten aber nun, das Evie doch ein schöneres Zuhause bekommen kann.
Sie ist unheimlich lieb, auch Fremden gegenüber, sie fährt super gerne mit im Auto und geht auch schon sehr gut an der Leine.
Diese Liebe zu den Menschen darf nicht enttäuscht werden und deshalb suchen wir für dieses hübsche und liebe Mädchen die Menschen, die ihr all ihre Liebe und Zuwendung geben möchten, die sie braucht, also kein Zwinger oder abgeschoben in den Garten  oder Schlimmeres.
Unsere Hunde werden nur nach einer positiven Platzkontrolle und gegen eine Gebühr in liebevolle Hände vermittelt aber niemals in Zwingerhaltung, denn sie sind Familienmitglieder.
Sobald sie ihr Flugticket in den Pfötchen halten, sind sie gechipt, geimpft, entwurmt , oft auch schon kastriert und haben einen EU Heimtierausweis.

Name:     BETTY,  WARTET AUF RHODOS
Alter:      geb ca 02/16
Größe:   50 cm SH
Gewicht:  15 kg
kastriert:  ja
MMK Test: negativ

Betty wurde von unserer Freundin Nele auf der Strasse in  Rhodos gefunden und in Sicherheit gebracht
Bei Nele liebt sie es, auf der Couch zu liegen, sie liebt Spaziergänge und kann auch schon sehr gut an der Leine laufen. Im Haus ist sie natürlich auch stubenrein, daher vermuten wir, das sie bereits in einem Haus gelebt hatte. Und sie kennt die Vorzüge der Küche....... also immer gut abschliessen, falls sie mal alleine bleiben muss.
Sie ist einfach ein Gute Laune Hund, die immer fröhlich und freundlich ist, dazu sieht sie sehr elegant und grazil aus, evtl eine gute Läuferin bei sportlichen Menschen  ???
Sie liebt Katzen und andere Hunde, ist zu Niemandem aggressiv.
Unsere Hunde werden nur nach einer positiven Platzkontrolle und gegen eine Gebühr in liebevolle Hände vermittelt, aber niemals in Zwingerhaltung, Hund sind Familienmitglieder.
Sobald sie ihr Flugticket in den Pfötchen halten, sind sie gechipt, geimpft, entwurmt,  oft auch schon kastriert und sie haben einen EU Heimtierausweis.

Name :VALERIE wartet auf Rhodos,
Alter: geb ca 01/16
Größe , 35 cms SH
Gewicht: 13 kilos.
kastriert: ja
MMK- Test: negativ
Valerie wurde unter schrecklichen Bedingungen gefunden und mitgenommen. Man hatte sie gleich dem Tierarzt vorgestellt und kastriert.
Sie war sehr eingeschüchtert und sehr verängstigt, wir möchten garnicht wissen, was sie dort alles erleben musste. Inzwischen hat sie sich optisch sehr positiv verändert, ihr Blick ist wach und sie möchte arbeiten.
Sie ist sehr empfänglich für Zuwendung und so langsam vertraut sie den Menschen wieder.Sie kommt mit den anderen Hunden und Katzen bei unserer Sue aus .
Valerie ist eine Hündin, die klare Regeln braucht, die kopftechisch ausgelastet werden muss und viel Ansprache braucht, sie ist KEIN ausschliesslicher Couch Poteto und sie müsste in erfahrene Hände kommen, denn noch macht ihr alles Neue erstmal Angst. Eine genauere Charakterbeschreibung bekommen wir noch.
Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem internationalen Heimtierausweis ausgestattet auf die Reise gehen, wenn sie dann ihr Flugticket nach Hause in den Pfötchen halten.
Unsere Hunde werden nur nach einer positiven Platzkontrolle und gegen eine Gebühr in liebevolle Hände vermittelt.

Name:    JUTTA,  wartet auf Rhodos
Alter:      geb ca 2015
Größe    62 cm SH
Länge:   92 cm
Gewicht:  24 kg
kastriert:  nein
LM Test : leider positiv Titer :

1: 1600

Jutta ist eine scheue Hündin, aber niemals aggressiv gegen Mensch oder andere Hunde im Shelter.
Sie liebt es inzwischen, wenn  die Betreuer im Shelter bei ihr sind, sie genießt die Streicheleinheiten und die Leckerchen.
Durch ihre Leishmania konnte sie bisher noch nicht kastriert werden, sie wird nun behandelt und wir hoffen sehr, das wir ihr trotzdem noch ein schönes Leben ermöglichen können, denn ihr bisheriges Leben war nicht einfach.
Unsere Hunde werden nur nach einer positiven Platzkontrolle und gegen eine Gebühr in liebevolle Hände vermittelt, aber niemals in Zwingerhaltung.
Sobald sie ihr Flugticket in den Pfötchen halten, sind sie gechipt, geimpft, entwurmt und haben einen internationalen Heimtierausweis.

Name:   BERNICE, wartet auf Rhodos
Alter:        geb ca 2014 / 2015
Größe:     62 cm SH
Länge:    106 cm
Gewicht:  ca 35 kg
kastriert:  ja
Bernice wurde gefunden, alleine im Nirgendwo angebunden. Da sie gut genährt war, gingen die Freunde davon aus, das sie einen Besitzer hat, haben sie allerdings beobachtet und dann, als sich Niemand um sie kümmerte, mitgenommen.
Nun lebt sie im großen Shelter alleine im Aussenbereich, denn sie mag einfach keine Geschlechtsgenossinnen. Und bei Katzen sind wir uns auch nicht sicher.
Sie ist wirklich ein Riesenbaby, freundlich, etwas stürmisch am Anfang, liebt es zu schmusen und wir könnten uns gut vorstellen, das sie bei Menschen mit viel Liebe und Muskelkraft ein tolles Leben haben könnte,  vielleicht auf einem  gesicherten Hof ???
Sie ist gerne in der Gesellschaft der Menschen, nur die brauchten dann schon eine XXL  Couch im Wohnzimmer, wenn sie auch noch Platz haben möchten.

Unsee Hunde werden nur nach einer positiven Platzkontrolle und gegen eine Gebühr in liebevolle Hände vermittelt, aber niemals in Zwingerhaltung.
Sobald sie ihr Flugticket in den Pfoten halten, sind sie gechipt, geimpft, entwurmt und haben einen internationalen Heimtierausweis .

Name:Lanna wartet auf Rhodos
Alter: geb 24.04.14
Größe:    53cm
Länge     56 cm
Gewicht: 19 kg
kastriert: ja

Lanna ist eine anfangs noch etwas scheue Hündin, die zusammen mit ihren Geschwistern Cavalino und Perla  gefunden wurde und bei unserer Rania in Sicherheit gebracht wurde.
Auch Lanna ist sehr sozial mit Artgenossen, aber bei Katzen denken wir eher, das es nicht so gut wäre. Sie kennen alle 3 keine Katzen und deswegen bitte nicht zu Katzen.
 
Unsere Hunde werden nur nach einer positiven Platzkontrolle und gegen eine Gebühr ist liebevolle Hände vermittelt, gechipt, geimpft und mit einem internationalen Heimtierausweis ausgestattet dürfen sie dann die Reise nach Deutschland antreten.