Name :  KIKI, female, wartet auf Rhodos
Alter:     geb ca 02/16
Größe:  48 cm SH
Länge:   80 cm
Gewicht: 12 kg
kastriert:   ja

Auch Kiki wurde gefunden, jetzt ist sie in Shelter und in Sicherheit. Sie ist nur lieb und freundlich zu allen anderen Hunden und den Menschen, scheinbar hat sie bisher nichts Schlechtes erfahren müssen, denn sie vertraut den Helfern.
Wir denken, das Kiki ein toller Familienhund werden kann
Unsere Hunde werden nur nach einer positiven Platzkontrolle und gegen eine Gebühr in liebevolle Hände vermittelt, aber niemals in Zwingerhaltung.
Sobald sie ihr Flugticket in den Pfötchen halten, werden sie gechipt, geimpft, entwurmt sein und haben einen EU Heimtierausweis.

Name:     MIA, wartet auf Rhodos
Alter:       geb ca 01/16
Größe:    22 cm SH
Gewicht:  4 kg
kastriert:   ja
LM Test:   negativ

Mia wurde zusammen mit ihren Söhnen Eliot und Garry auf Patmos gefunden uznd zu uns nach Rhodos gebracht mit der Bitte, sie zu vermitteln.
Sie ist wie ihre Söhne nun bei uns und sie ist einfach nur eine süße und fröhliche kleine Hündin, die leider viel zu früh ihre Baby´s bekommen musste.
Aber nun ist sie ja kastriert und weitere Baby´s bleiben ihr erspart.
Unsere Hunde werden nur nach einer positiven Platzkontrolle und gegen eine Gebühr in liebevolle Hände vermittelt. Sobald sie dann das Flugticket in den Pfötchen halten, sind sie gechipt, geimpft, entwurmt und haben einen EU Heimtierausweis.

Name:    Glory, wartet auf Rhodos
Alter:      geb ca 2014
Größe:   44 cm SH
Länge:   58 cm
Gewicht:  14 kg
kastriert:  noch nicht
LM Test:   negativ
Glory wurde von ihren Besitzern wegegjagt, einfach auf die Strasse geworfen wie Müll !!!! unglaublich, aber leider nicht selten, wenn man ihrer überdrüßig geworden ist .
Sie ist verspielt, versteht sich mit allen anderen Hunde, liebt es beschmust zu werden und kuschelt für ihr Leben gerne mit ihren Menschen.
Anfangs ist sie noch etwas nervös bei Fremden, aber das gibt sich eigentlich sehr schnell, wenn sie nicht bedrängt wird
Wir wünschen uns für dieses hübsche Hundemädchen eine liebe Familie, wo sie so geliebt und nicht im Stich gelassen wird, wir glöauben, das sie dann ein tolles Familienmitglied wird.
Unsere Hunde werden nur nach einer positiven Platzkontrolle und gegen eine Gebühr in liebevolle Hände vermittelt, aber nicht in Zwingerhaltung, sondern nur mit Familienanschluss.
Sobald sie dann ihr Flugticket in den Pfötchen halten, sind sie gechipt, geimpft, evtl kastriert und besitzen einen EU Heimtierausweis.

Name :VALERIE wartet auf Rhodos,
Alter: geb ca 01/16
Größe , 35 cms SH
Gewicht: 13 kilos.
kastriert: ja
MMK- Test: negativ
Valerie wurde unter schrecklichen Bedingungen gefunden und mitgenommen. Man hatte sie gleich dem Tierarzt vorgestellt und kastriert.
Sie war sehr eingeschüchtert und sehr verängstigt, wir möchten garnicht wissen, was sie dort alles erleben musste. Inzwischen hat sie sich optisch sehr positiv verändert, ihr Blick ist wach und sie möchte arbeiten.
Sie ist sehr empfänglich für Zuwendung und so langsam vertraut sie den Menschen wieder.Sie kommt mit den anderen Hunden und Katzen bei unserer Sue aus .
Valerie ist eine Hündin, die klare Regeln braucht, die kopftechisch ausgelastet werden muss und viel Ansprache braucht, sie ist KEIN ausschliesslicher Couch Poteto und sie müsste in erfahrene Hände kommen, denn noch macht ihr alles Neue erstmal Angst. Eine genauere Charakterbeschreibung bekommen wir noch.
Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem internationalen Heimtierausweis ausgestattet auf die Reise gehen, wenn sie dann ihr Flugticket nach Hause in den Pfötchen halten.
Unsere Hunde werden nur nach einer positiven Platzkontrolle und gegen eine Gebühr in liebevolle Hände vermittelt.

Name:    JUTTA,  wartet auf Rhodos
Alter:      geb ca 2015
Größe    62 cm SH
Länge:   92 cm
Gewicht:  24 kg
kastriert:  nein
LM Test : leider positiv Titer : 1: 1600

Jutta ist eine scheue Hündin, aber niemals aggressiv gegen Mensch oder andere Hunde im Shelter.
Sie liebt es inzwischen, wenn  die Betreuer im Shelter bei ihr sind, sie genießt die Streicheleinheiten und die Leckerchen.
Durch ihre Leishmania konnte sie bisher noch nicht kastriert werden, sie wird nun behandelt und wir hoffen sehr, das wir ihr trotzdem noch ein schönes Leben ermöglichen können, denn ihr bisheriges Leben war nicht einfach.
Unsere Hunde werden nur nach einer positiven Platzkontrolle und gegen eine Gebühr in liebevolle Hände vermittelt, aber niemals in Zwingerhaltung.
Sobald sie ihr Flugticket in den Pfötchen halten, sind sie gechipt, geimpft, entwurmt und haben einen internationalen Heimtierausweis.

Name:   FENIA, VERMITTELT
Alter:     geb ca 2014
Größe:  59 cm SH
Länge:  95 cm
Gewicht:  32 kg
kastriert:  ja
Fenya ist auch schon etwas länger im großen Shelter, sie ist eine wunderschöne Hündin, die eine aussergewöhnliche, wunderschöne Fellfarbe hat fast golden !!!!
Sie ist eine freundliche Maus, die sich mit den anderen Hunden im Shelter gut versteht, und die Menschen dort sehr gerne um sich mag.
Ihr Bewegungsdrang ist nicht mehr soooo ausgeprägt, sie liebt es , auf einer Wiese in einem gesicherten Garten zu sein, kleinere Spaziergänge würden ihr auch bestimmt gut gefallen, Wanderungen kennt sie allerdings nicht, aber wer weiß ...... vielleicht hat sie auch daran Gefallen ?
Fenia ist das Leben draussen zwar gewohnt, aber das bedeutet bestimmt nicht, das sie den Platz auf der Couch entbehren möchte.
Unsere Hunde werden nur nach einer positiven Platzkontrolle und gegen eine Gebühr in liebevolle Hände vermittelt, aber niemals in Zwingerhaltung.
Sobald sie ein Flugticket in den Pfötchen halten, sind sie gechipt, geimpft, entwurmt und haben einen internationalen Heimtierausweis.

Name:    CLIO wartet auf Rhodos
Alter:         geb ca 2012-2013
Größe:      51cm  SH
Länge:      73cm
Gewicht: : 18kgs
kastriert:    ja (21-4-2017)
Clio ist ein Jagdhund und wurde in den Strassen von Rhodos Stadt von einem Tierfreund aufgefunden und in Sicherheit gebracht
Dort kann sie bleiben, bis wir ein neues Zuhause für diese schöne Hündin gefunden haben.
Bei der Kastration konnte man feststellen, das sie wohl mehrmals schon Welpen geboren hatte, gsd muss sie das nun nicht mehr.
Sie liess sich auch nicht leicht einfangen, denn sie hatte zu dem Zeitpunkt Angst vor den Menschen, wahrscheinlich wurde sie auf der Suche nach Futter immert wieder verjagt. Aber nun erholt sie sich jeden Tag ein bisschen mehr und die Menschen im Shelter haben ihr Vertrauen. Bei Fremden ist sie noch sehr ängstlich, deswegen sollte sie auch nur zu Menschen, die damit auch umgehen können und ihr alle Zeit der Welt geben und die sie gut sichern, damit nichts passieren kann.
Sie kommt sehr gut mit anderen Hunden aus, sie hat kein Interesse in Katzen gezeigt, und sie geht äußerst gut an der Leine spazieren.
Sie ist ein sehr sanftes, ruhiges Mädchen, dessen Leben sehr schwierig war, bis wir sie gefunden haben. . .
Unsere Hunde werden nur nach einer positiven Platzkontrolle und gegen eine Gebühr in liebevolle Hände vermittelt, aber niemals in Zwingerhaltung.
Sobald sie ein Flugticket in den Pfötchen halten, sind sie gechipt, geimpft, entwurmt und haben einen internationalen Heimtierausweis.

Name:   MARCIA, wartet auf Rhodos
Alter:     geb ca 05 / 16
Größe:   55 cm SH
Länge:   79 cm
Gewicht: 25 kg
kastriert:  ja
MMK Test:  negativ
NICHT ZU KATZEN !!!!


Marcia wurde an einer Zughaltestelle gefunden und von der Finderin mit nach Hause genommen. Dort hat sie inzwischen sehr viele gelernt, was sie für das Zusammenleben mit ihren Menschen braucht sie geht sehr gut an der Leine, liebt ihre Menschen ( vor allem Kinder )  und Artgenossen, nur mit Katzen hat sie ein Problem, zum Wohle der Katzen sollte man dann auf Marcia verzichten.
Sie ist stubenrein, liebt lange Spaziergänge  und hört auf ihren Namen.
Wir denken, das sich Marcia in einem Haushalt mit größeren Kindern und etwas Action im Tagesablauf sehr wohl fühlen könnte, aber auch ein ruhiger Haushalt bei rüstigen Rentnern wäre ideal.
Unsere Hunde werden nur nach einer positiven Platzkontrolle und gegen eine Gebühr in liebevolle Hände vermittelt, aber niemals in Zwingerhaltung.
Sobald sie ihr Flugticket in den Pfötchen halten, sind sie geimpft, gechipt, entwurmt und haben einen internationalen Heimtierausweis.

Name:   BERNICE, wartet auf Rhodos
Alter:        geb ca 2014 / 2015
Größe:     62 cm SH
Länge:    106 cm
Gewicht:  ca 35 kg
kastriert:  ja
Bernice wurde gefunden, alleine im Nirgendwo angebunden. Da sie gut genährt war, gingen die Freunde davon aus, das sie einen Besitzer hat, haben sie allerdings beobachtet und dann, als sich Niemand um sie kümmerte, mitgenommen.
Nun lebt sie im großen Shelter alleine im Aussenbereich, denn sie mag einfach keine Geschlechtsgenossinnen. Und bei Katzen sind wir uns auch nicht sicher.
Sie ist wirklich ein Riesenbaby, freundlich, etwas stürmisch am Anfang, liebt es zu schmusen und wir könnten uns gut vorstellen, das sie bei Menschen mit viel Liebe und Muskelkraft ein tolles Leben haben könnte,  vielleicht auf einem  gesicherten Hof ???
Sie ist gerne in der Gesellschaft der Menschen, nur die brauchten dann schon eine XXL  Couch im Wohnzimmer, wenn sie auch noch Platz haben möchten.

Unsee Hunde werden nur nach einer positiven Platzkontrolle und gegen eine Gebühr in liebevolle Hände vermittelt, aber niemals in Zwingerhaltung.
Sobald sie ihr Flugticket in den Pfoten halten, sind sie gechipt, geimpft, entwurmt und haben einen internationalen Heimtierausweis .

Name:  Jasmina, lebt auf einer Pflegestelle in Deutschland

Alter: geb ca 2015

Größe:  ca 42 cm

kastriert:  ja

Hallo liebe Hundemenschen ich bin Jasmina und vor ein paar Monaten hier nach Deutschland gekommen und noch auf der Suche nach meinem Hundekörbchen!

Jasmina ist etwa 2 Jahre alt, etwa 40cm groß, dabei 12kg schwer und kommt ursprünglich von den Straßen Griechenlands. Sie ist in der Wohnung stubenrein und kennt es auch schon kürzere Zeit alleine zu bleiben. Da sie bei Kindern stark aufdreht und mit anderen Hunden noch nicht so gut klar kommt, suchen wir für Jasmina ein hundeerfahrenes Zuhause ohne Kinder und ohne andere Hunde oder Katzen, in dem sie endlich richtig ankommen kann.

Ich bin ein kleines Energiebündel, renne und tobe für mein Leben gerne und liebe es mit meinen Menschen draußen unterwegs zu sein. Drinnen verbringe ich die Zeit am liebsten kuschelnd und freue mich immer wenn sich jemand findet, der mir das Bäuchlein krault. Mein Pflegefrauchen sagt ich sei eine super Schlaue die schnell lernt und alle um den Finger wickeln kann. Nur andere Hunde und Kinder finde ich nicht so toll und stressen mich. Daher suche ich nach einem Zuhause in dem ich mein Körbchen nicht teilen muss und mehr über das aufregende Leben in Deutschland lernen kann.

Sie ist draußen sehr aktiv und wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch Spaß an Hundesport wie Agility haben.

Bei Interesse kann sie gerne auf ihrer Pflegestelle besucht werden.

Jasmina ist kastriert, geimpft und gechipt und wird nur nach positiver Platzkontrolle gegen eine Tierschutzgebühr über dreamdogs Griechenland vermittelt.

 

Name:Lanna wartet auf Rhodos
Alter: geb 24.04.14
Größe:    53cm
Länge     56 cm
Gewicht: 19 kg
kastriert: ja

Lanna ist eine anfangs noch etwas scheue Hündin, die zusammen mit ihren Geschwistern Cavalino und Perla  gefunden wurde und bei unserer Rania in Sicherheit gebracht wurde.
Auch Lanna ist sehr sozial mit Artgenossen, aber bei Katzen denken wir eher, das es nicht so gut wäre. Sie kennen alle 3 keine Katzen und deswegen bitte nicht zu Katzen.
 
Unsere Hunde werden nur nach einer positiven Platzkontrolle und gegen eine Gebühr ist liebevolle Hände vermittelt, gechipt, geimpft und mit einem internationalen Heimtierausweis ausgestattet dürfen sie dann die Reise nach Deutschland antreten.

Name:      Poppett wartet auf Rhodos
Rasse:     Dalmatiner-Pointer
Alter:       ca 2 Jahre
Größe:     ca 50 cm
Kastriert: ja
Poppett ist eine sehr liebe und freundliche Hündin, die im Shelter etwas untergeht. Sie ist nun schon fast 1 Jahr dort und da sie sich nicht so in den Vordergrund drängelt,wird sie leicht übersehen.
Poppett ist liebevoll mit den Menschen, auch ihre Artgenossen werden respektiert, bei Katzen wissen wir nicht, wie sie reagieren würde.
Wir wünschen uns für diese liebevolle kleine Maus eine Familie, die ihr noch alles beibringen möchte, was sie nicht kennt