Name:   BETSY, wartet auf Rhodos

VERMITTELT !!!
Alter:         geb ca 2017
Größe:       40 cm SH
Gewicht:    13 kg
kastriert:    ja
LM Test:     negativ


Betsy  wurde mit ihren Welpen auf einem Feld gefunden. 2 Welpen haben überlebt (beide weiblich), sie waren da 10 Tage alt .
Mama war zu diesem Zeitpunkt sehr dünn und schwach, konnte sich kaum um ihre Welpen kümmern. Das übernahmen dann die Helfer und nun ist sie wieder aufgepäppelt, konnte inzwischen dann auch kastriert werden und ist nun bereit für ein neues , besseres Leben..
 Gefunden wurde sie mit 6 kg, jetzt hat sie 13 kg und es geht ihr bedeutend besser
Sie ist unheimlich anhänglich, freundlich und mit Artgenossen und Katzen vertraut. Sie sucht gerne die Nähe des Menschen und liebt es gekrault zu werden.
Für sie wünschen wir  uns eine Familie, die sie beschützt und nie wieder im Stich lässt.
Alle unsere Hunde werden nur nach einer positiven Platzkontrolle und gegen eine Gebühr in liebevolle Hände vermittelt, aber niemals als Zwingerhund, denn sie möchten Familienmitglieder werden.
Sobald sie ihr Flugticket in den Pfötchen halten, sind sie gechipt, geimpft, entwurmt und haben einen EU Heimtierausweis.

Name: DOLLY, wartet auf Rhodos
Alter: geb ca 05/16
Größe: 42 cm SH
Gewicht: 16 kg
kastriert ja

Dolly, ist wirklich ein super Mädchen, sie ist sanft und süß. Sie ist ein ruhiges, freundliches Mädchen. Sie hat ein schönes Temperament.
Sie hat einen süßen Kringel- Schwanz.
Dolly mag andere Hunde, ihre Pflegekraft hat eine Katze und sie ist damit einverstanden.
Dolly läuft gut an der Leine und sitzt gut im Auto.
Sie ist einfach zu füttern, ihr Favorit ist Spaghetti Bolognese!
Dolly kennt keine Kinder, ihre Pflegekräfte sagen, Dolly ist freundlich und gut erzogen und sie glauben, dass sie gut mit netten Kindern zurechtkommen würde.
Zu DOLLY'S Geschichte.
Dollys Besitzer ist in Athen im Krankenhaus mit Krebs im Endstadium.
Dolly wird von zwei charmanten älteren Damen gepflegt, eine ist 90 und die andere 76.
Sie haben ihre eigenen Rettungshunde und können aufgrund ihres Alters keinen anderen Hund adoptieren.
Sie lieben Dolly und brauchen dringend unsere Hilfe, um für die liebe Dolly ihre eigene liebevolle Familie zu finden.

Unsere Hunde werden nur nach einer positiven Platzkontrolle und gegen eine Gebühr in liebevolle Hände vermittelt, aber niemals in Zwingerhaltung.
Sobald sie ihr Flugticket in den Pfötchen halten, sind sie geimpft, gechipt und haben einen EU Heimtierausweis.

Coco, ein Scheidungshund

* Coco
* akt. in 23626 Ratekau
* geb. 08.07.2017 auf Rhodos
* seit ca 8 Monaten in D
* SH 61 cm bei 20,9 kg
* noch nicht kastr.
* geimpft, gechipt, EU Pass
* liebt Kuscheln/ Schmusen
* stubenren
* kennt Wohnungs-/ Haushaltung/ Leben
* Hundekompatibel: ja
* ist 2 x die Woche von morgens - abends in einer Hunde Kita
* Katzen/ Kleintiere : nicht bekannt
* Kleinkinder: nicht bekannt, wegen evtl. Unsicherheiten bitte nicht
* leinenführig: teils, sollte noch trainiert werden
* kann nicht alleine bleiben
* TSG 380,-EUR

Liebe Hundemenschen,

ja, Coco ist " aktuell nicht der typische Anfängerhund ". . Es ist immer einfacher, die Wahrheit zu verschweigen - aber das macht mich als Vermittlerin nicht aus. DENN damit tue ich dem neuen Zuhause so wie auch der Hündin definitv keinen Gefallen!
*** Trotzdem ist sie liebenswert und ich hoffe auf ein Zuhause für sie. ***

Für Coco suche ich gern ein etwas ländlicheres ( nicht extrem städtisches ) Zuhause.
Bei Menschen, die es nicht nur " so sagen " ; sondern die " sich bewusst " sind....das diese im Charakter sehr liebevolle aber nun etwas verunsicherte Hündin....Zeit benötigt..

* Zeit... um neu an zu kommen !
* Zeit ....um Vertrauen zu fassen!
* Zeit.....um eine neue Bindung auf zu bauen u. sich auf einen weiteren Menschen ein zu lassen !
* Zeit....gemeinsam das Hunde 1 x 1 in Ruhe mit Liebe, Geduld, Fürsorge zu lernen und dann auch zu festigen!
* Zeit....um zu lernen, das " alleine bleiben " nicht nur etwas Schreckliches für sie ist!

* Zeit.....einfach Zeit....UND nicht ein fertiges Komplettpaket innerhalb weniger Tage o. Wochen sein zu müssen!

<3 Wenn Du / Ihr, diese Hundemenschen seit...dann melde Dich doch bitte bei mir <3

Ich bin Dani, und helfe nun als Vermittlerin der Dreamdogs Griechenland, dieser liebevollen Fellnase....damit sie nicht zu einem endgültigem Wanderpokal wird.

Kontakt: Daniela Hansen oder Erika Keuper

Name:     PEGGY, wartet auf Rhodos  

KEINE KATZEN  BITTE 
Alter:       geb 04 / 2015
Rasse:    DRAHTHAAR MIX
kastriert:  ja
Größe:    64 cm SH
Länge :   103 cm
Gewicht:  36 kg

LM Test 2017:  negativ wird nochmals getestet )
Peggy  ist ein sehr freundlicher Hund, sie bellt nie (fast) und sie ist sehr sanft zu Kindern!(getestet mit Nicoles Tochter Polly)
Sie ist auch mit anderen Hunden befreundet.
Sie hat ein wenig Angst vor Männern, aber nur am Anfang. Sobald sie merkt, dass sie nett sind, geht es ihr gut.
Peggy wurde an einem sehr kalten Tag im Dezember 2016 am Straßenrand gefunden.
Sie wurde von einem Auto angefahren und zum Sterben zurückgelassen. Aber gsd wurde sie von einer unserer reudne gefunden und zum tTierarzt gebracht. un ist sie zwar wieder völlig genesen, aber sie setzt sich etwas anders als andere Hunde hin .
Inzwischen ist sie ein sehr aktiver Hund und würde sich sehr freuen, wenn sie eine Familie mit einem großen Garten finden könnte, in dem sie laufen und spielen könnte oder wenn sie lange Spaziergänge machen könnte.
Sie ist etwas stur (wie alle Drahthaar-Hunde. . . ) und zieht, wenn sie an der Leine geht. Nicoles Mutter versucht es, aber Peggy ist zu stark für sie. . . .Also braucht sie starke Leute, die Zeit haben, sie zu trainieren. Rüstige Rentner oder sportliche Menschen wären das richtige für sie
Unsere Hunde werden nur nach einer positiven Platzkontrolle und gegen eine Gebühr in liebevolle Hände vermittelt, aber NIEMALS in Zwingerhaltung, denn sie sollen Familienmitglieder werden.
Sobald sie ihr Flugticket in den Pfoten halten, sind sie gechipt, geimpft, meist auch schon kastriert und haben einen EU Heimtierausweis.

Name:     SOFIE,  wartet auf Rhodos  VERMITTELT
Alter:        geb ca 04/17
Größe:     48 cm SH
Gewicht:  16.5 kg
LM Test:   negatriv
kastriert:  noch nicht

Sophie wurde am Tor zum Shelter angebunden gefunden, wahrscheinlich gehörte sie einem Jäger, der sie auf diesem Weg los werden konnte...gsd, denn oft werden Tiere, die nicht jagdtauglich sind, getötet. Sie hatte großes Glück und jetzt wünschen wir ihr, das sie auch weiterhin Glück hat und ihre Menschen findet, die mit Jagd nichts am Hut haben, denn sie ist nicht schußfest.
Im Shelter zeigt sie sich sehr lieb und freundlich, kommt mit den anderen Hunde dort gut aus, sie mag Autofahren und geht auch schon ganz manierlich an der Leine
Unsere Hunde werden nur nach einer positiven Platzkontrolle und gegen eine Gebühr in liebevolle Hände vermittelt, aber niemals in Zwingerhaltung.
Sobald sie ihr Flugticket in den Pfötchen halten, sind sie gechipt, geimpft, entwurmt und haben einen EU Heimtierausweis.

Name: SHERRY, wartet auf Rhodos
Alter:        geb ca 2013 / 2014
Größe:     54 cm SH
Gewicht:  18 kg
Kastriert:  ja

Sherry wurde wohl von ihren Besitzern "" entsorgt "", dabei ist sie eine sehr freundliche und liebe Hündin, die bestimmt ein toller Familienhund wäre. Sie liebt es im Garten zu spielen und lernt sehr schnell und vorallem gerne.
Sie geht schon ganz gut an der Leine und freut sich, wenn sie  spazierengehen kann.
Nur bei Katzen sind wir eher vorsichtig, die sollten bitte nicht im Haushalt sein.
Da sie noch nicht lange bei unseren Tierfreunden auf Rhodos ist, kann zu ihrem weiteren Charakter noch nicht sehr viel gesagt werden.
Unsere Hunde werden nur nach einer posiitven Platzkontrolle und gegen eine Gebühr in liebevolle Hände vermittelt , aber niemals in Zwingerhaltung, unsere Hunde möchten Familienmitglieder werden
Sobald sie ihr Flugticket in den Pfötchen hält, wird sie gechipt, geimpft, entwurmt sein und hat einen EU Heimtierausweis.

Name:      EVIE, wartet auf Rhodos
Alter:       ca geb 2013 / 2014
Größe:    54 cm SH
Gewicht:  34 kg
kastriert:   ja
LM_Test: Leider positiv 1:1600 Titer
Evie wurde auf der Strasse gefunden und ein Anwohner hat sich ihrer angenommen, nur leider lebt er nicht das ganze Jahr auf Rhodos, aber andere haben die Versorgung von Evie in diese Zeit übernommen. Leider hatte dann Jemand das Tor offengelassen und Evie wurde auf der Strasse angefahren und verletzt. Die Helfer haben die Kosten für die Versorgung übernommen, möchten aber nun, das Evie doch ein schöneres Zuhause bekommen kann.
Sie ist unheimlich lieb, auch Fremden gegenüber, sie fährt super gerne mit im Auto und geht auch schon sehr gut an der Leine.
Diese Liebe zu den Menschen darf nicht enttäuscht werden und deshalb suchen wir für dieses hübsche und liebe Mädchen die Menschen, die ihr all ihre Liebe und Zuwendung geben möchten, die sie braucht, also kein Zwinger oder abgeschoben in den Garten  oder Schlimmeres.
Unsere Hunde werden nur nach einer positiven Platzkontrolle und gegen eine Gebühr in liebevolle Hände vermittelt aber niemals in Zwingerhaltung, denn sie sind Familienmitglieder.
Sobald sie ihr Flugticket in den Pfötchen halten, sind sie gechipt, geimpft, entwurmt , oft auch schon kastriert und haben einen EU Heimtierausweis.

Name:    JUTTA,  wartet auf Rhodos
Alter:      geb ca 2015
Größe    62 cm SH
Länge:   92 cm
Gewicht:  24 kg
kastriert:  nein
LM Test : leider positiv Titer :

1: 1600

Jutta ist eine scheue Hündin, aber niemals aggressiv gegen Mensch oder andere Hunde im Shelter.
Sie liebt es inzwischen, wenn  die Betreuer im Shelter bei ihr sind, sie genießt die Streicheleinheiten und die Leckerchen.
Durch ihre Leishmania konnte sie bisher noch nicht kastriert werden, sie wird nun behandelt und wir hoffen sehr, das wir ihr trotzdem noch ein schönes Leben ermöglichen können, denn ihr bisheriges Leben war nicht einfach.
Unsere Hunde werden nur nach einer positiven Platzkontrolle und gegen eine Gebühr in liebevolle Hände vermittelt, aber niemals in Zwingerhaltung.
Sobald sie ihr Flugticket in den Pfötchen halten, sind sie gechipt, geimpft, entwurmt und haben einen internationalen Heimtierausweis.

Name:   BERNICE, wartet auf Rhodos
Alter:        geb ca 2014 / 2015
Größe:     62 cm SH
Länge:    106 cm
Gewicht:  ca 35 kg
kastriert:  ja
Bernice wurde gefunden, alleine im Nirgendwo angebunden. Da sie gut genährt war, gingen die Freunde davon aus, das sie einen Besitzer hat, haben sie allerdings beobachtet und dann, als sich Niemand um sie kümmerte, mitgenommen.
Nun lebt sie im großen Shelter alleine im Aussenbereich, denn sie mag einfach keine Geschlechtsgenossinnen. Und bei Katzen sind wir uns auch nicht sicher.
Sie ist wirklich ein Riesenbaby, freundlich, etwas stürmisch am Anfang, liebt es zu schmusen und wir könnten uns gut vorstellen, das sie bei Menschen mit viel Liebe und Muskelkraft ein tolles Leben haben könnte,  vielleicht auf einem  gesicherten Hof ???
Sie ist gerne in der Gesellschaft der Menschen, nur die brauchten dann schon eine XXL  Couch im Wohnzimmer, wenn sie auch noch Platz haben möchten.

Unsee Hunde werden nur nach einer positiven Platzkontrolle und gegen eine Gebühr in liebevolle Hände vermittelt, aber niemals in Zwingerhaltung.
Sobald sie ihr Flugticket in den Pfoten halten, sind sie gechipt, geimpft, entwurmt und haben einen internationalen Heimtierausweis .