Name:     ELENI, auf PS MIT oPTION
Alter:       geb ca 04 / 18
Größe:    39 cm SH
Gewicht:  6 kg

Eleni wurde in einer Hotelanlage über den Zaun geworfen, gsd konnte der Finder sie aufnehmen und dort bleibt sie jetzt bis wir ein tolles Zuhause für diesen tollen Hund gefunden haben.
Eleni ist ein entzückender, süßer und freundlicher Welpe und sie liebt es zu spielen, ist aber auch sehr sanft im Umgang mit Artgenossen und Katzen.
Inzwischen ist sie fast stubenrein, sie lernt sehr gerne und sehr schnell, was für eine Eingewöhnung in den Lebensrhythmus einer Familie sehr von Vorteil ist . Ihr Fell glänzt inzwischen wunderbar und sie hat zierliche kleine Pfötchen, wir schätzen, das sie etwa 12 - 15 kg wiegen wird, wenn sie ausgewachsen ist.
Wir wünschen uns für diese Hündin ein etwas sportliches Zuhause, mit aktiven Kindern und liebevollen Menschen, die ihr ein echtes Zuhause bieten möchten für immer.
Unsere Hunde werden nur nach einer positiven Platzkontrolle und gegen eine Gebühr in liebevolle Hände vermittelt, aber niemals in Zwingerhaltung, unsere Hunde möchten Familienmitglieder werden. Sobald sie ihr Flugticket in den Pfötchen halten, sind sie gechipt, geimpft, entwurmt und im Besitz eines internationalen Heimtierausweis.

Name: MARINA, ab 19.11. auf PS in Hamburg


Alter: geb ca 07/ 17
Größe: 40 cm SH
Gewicht: 12 kg
kastriert : ja am 11.5
Bluttest : LM negativ,


Marina wurde von unserer Freundin Marina auf der Strasse gefunden, leider in einen sehr schlechten Zustand, sodas sie erst mal aufgepäppelt werden musste. Auch scheint sie ein paar schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht zu haben, denn sie ist anfangs Fremden gegenüber sehr zurückhaltend, nicht aber aggressiv.... sie geht dann weg.
Inzwischen hat sie sich aber auch an remde im Shelter gewöhnt, sie taut immer schnelelr auf und vor allem, sie geneisst dann die Zuwenudungen durch bekannteBezugspersonen sehr intensiv. Bei ihr braucht man ein wenig Zeit, damit sie Vertrauen aufbauen kann, dann ist sie eine tolle kleine Hündin. Inzwischen geht sie auch sehr gut an der Leine, sie verträgt sich mit anderen Hunden hervorragend .
Und Kinder sind ihre besonderen Freunde.
Wir wünschen uns für diese süße Maus ein Zuhause, wo es nicht gar so laut und stürmisch zugeht, wo sie die eit bekommt, anzukommen und nicht bedrängt wird.
Unsere Hunde werden nur nach einer positiven Platzkontrolle und gegen eine Gebühr in liebevolle Hände vermittelt, aber niemals in Zwingerhaltung. Sobald sie ihr Flugticket in den Pfötchen halten, sind sie gechipt, geimpft, ebtwurmt und besitzen einen EU Heimtierausweis.'