Name:      LIAM, wartet auf Rhodos
Alter:        geb ca 01.18
Größe:      48 cm SH
Gewicht:   12 kg
kastriert:   demnächst

Liam und seine Geschwister konnten an einem schrecklichen Ort sicher gestellt werden und in einer Pflegestelle konnten alle dann ihre Welpenzeit ohne Ängste geniessen. Nun ist er ein total süßer Junghund, der Menschen und andere Hunde liebt  und gut mit ihnenleben kann
Der süße Fratz  ist kleiner, als es auf den Fotos aussieht.
Wir denken, dass Liam 45 cm SH sein wird, wenn er ausgewachsen ist.
Liam ist ein sehr lieber und anschmiegsamer Hundebub, er hat ein sanftes Temperament. Er kann schüchtern sein, aber er reagiert immer besser auf Zuwendungendr Betreuer,  er liebt es, gekuschelt zu werden.
Er mag sanfte Menschen, laute Stimmen und Lärm verschüchtern ihn eher etwas ein . Kinder sind für ihn das Größte und er geht schon ganz gut an der Leine.
Er genießt seine Spaziergänge., die Nähe seines / eines Menschen, der dann nur für ihn da ist.
Deshalb wünschen wir uns für diesen kleinen sensiblen Buben ein Zuhause , am besten mit schon etwas größeren Kindern , die ihm all ihre uneigung schenken möchten
Ein warmes Körbchen im neuen Zuhause , ein Garten zum toben und spielen und laaaaange Spaziergänge wären für ihn das Schönste
Unsere Hunde werden nur nach einer positiven Platzkontrolle und gegen eine Gebühr in liebevolle Hände vermittelt, aber niemals in wingerhaltung, denn sie sollen Familienmitglieder werden und nicht abgeschoben werden.
Sobald sie das Flugticket in den Pfötchen halten, sind sie gechipt, geimpft , entwurmt und haben einen EU-Heimtierausweis.

Name:    APHRODITE, wartet in NRW
Alter:      geb ca 02/18
Größe:    25 cm SH
Gewicht:  4 kg

Aphrodite und ihre Geschwister sind in einer Familie zur Welt gekommen, die nun aber um Hilfe bei der Vermittlung der kleinen
gebeten hat.
Alle 6 sind kleinwüchsig, werden max 35-40 cm SH bekommen, die Mama ist ebenfalls kleinwüchsig.
Die Kleinen sind welpentypsich verspielt undverschmust, es wird untereinander gerauft, gezofft und gekuschelt und wenn ein Mensch zugegen ist wird auch er gerne als Kuschler angestellt. Sie kennen nichts negatives bisher und wir hoffen, das es auch im Rest ihres Lebens so bleibt. Wir suchen für sie eine aktive Familie, mit Kindern, evtl einem Ersthund und viel Zeit und Aktivitäten zum Auspowern. Und dann am Abend gemütliche Schmusezeiten auf der Couch....... das wäre doch ein tolles Leben.

Unsere Hunde werden nur nach einer positiven Platzkontrolle und gegen eine Gebühr in liebevolle Hände vermittelt, aber niemals in Zwingerhaltung, denn unsere Hunde möchten Familienmitglieder werden, nicht abgeschoben und alleine gelassen.
Sobald sie ihr Flugticket in den Pfötchen halten, sind sie gechipt, geimpft, entwurmt und haben einen EU Heimtierausweis.

Name: Bruna wartet auf Rhodos
Alter: geb ca 01.18
Größe: 40 cm SH
Länge 43 cm
Gewicht: 10 kg

Bruna und ihre Schwester wurden zusammen auf einem Feld weit ausserhalb von Rhodos Stadt gefunden, einfach ausgesetzt und sich selbst überlassen, wahrscheinlich wollte man sich ihrer entledigen. Das bezeugt das Verthalten von Bruna bei der Auffindung....sie war sehr ängstlich und
versteckte sich hinter ihrer Schwester, die weniger Scheu zeigte.
Bruna traut den Menschen anfangs nicht, folgt aber der Schwester und lernt auf diesem Wege, das nicht alle Menschen böse sind. Es dauert eben nur etwas länger.
Katzen verbellt sie, kommt ihnen aber nicht zu nahe, da hatte sie wohl auch bereits negative Erfahrungen gehabt. Inzwischen ignoriert sie die Kaztzen.
Sie hat sehr gut gelernt, an der Leine zu gehen ohne Ängste und im Auto fährt sie ohne Stress mit
Wir wünschen uns für diese bedien Schnuckelchen je eine Familie, die ihnen die Zeit und die Liebe geben möchte, die sie bisher vermisst haben.
Unsere Hunde werden nur nach einer positiven Platzkontrolle und gegen eine Gebühr in liebevolle Hände vermittelt aber niemals in Zwingerhaltung.
Sobald sie ihr Flugticket in den Pfötchen halten, sind sie gechipt, geimpft, entwurmt und haben einen EU Heimtierausweis.

Name: MARINA, wartet auf Rhodos


Alter: geb ca 07/ 17
Größe: 40 cm SH
Gewicht: 12 kg
kastriert : ja am 11.5
Bluttest : LM negativ,
Ehrl: negativ nach Vibramycin Therapie abgeschlossen

Marina wurde von unserer Freundin Marina auf der Strasse gefunden, leider in einen sehr schlechten Zustand, sodas sie erst mal aufgepäppelt werden musste. Auch scheint sie ein paar schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht zu haben, denn sie ist anfangs Fremden gegenüber sehr zurückhaltend, nicht aber aggressiv.... sie geht dann weg.
Inzwischen hat sie sich aber auch an remde im Shelter gewöhnt, sie taut immer schnelelr auf und vor allem, sie geneisst dann die Zuwenudungen durch bekannteBezugspersonen sehr intensiv. Bei ihr braucht man ein wenig Zeit, damit sie Vertrauen aufbauen kann, dann ist sie eine tolle kleine Hündin. Inzwischen geht sie auch sehr gut an der Leine, sie verträgt sich mit anderen Hunden hervorragend .
Und Kinder sind ihre besonderen Freunde.
Wir wünschen uns für diese süße Maus ein Zuhause, wo es nicht gar so laut und stürmisch zugeht, wo sie die eit bekommt, anzukommen und nicht bedrängt wird.
Unsere Hunde werden nur nach einer positiven Platzkontrolle und gegen eine Gebühr in liebevolle Hände vermittelt, aber niemals in Zwingerhaltung. Sobald sie ihr Flugticket in den Pfötchen halten, sind sie gechipt, geimpft, ebtwurmt und besitzen einen EU Heimtierausweis.'