Name:     FRANKIE, wartet auf Rhodos
Alter:       geb ca 04/17
Größe:    30 cm  SH
Gewicht:  6 kg


Frankie ist ein lieber kleiner Hundebub von ca 1 Jahr, den man gsd einem Alkoholiker wegnehmen konnte.
Wir haben ihn gut beobachten können, er ist freundlich zu Artgenossen, liebt die Menschen und spielt für sein Leben gerne.
Sein Fellchen glänzt inzwischen wieder gesund und er wird bestimmt ein tolles Familienmitglied werden.
Unsere Hunde werden nur nach einer positiven Platzkontrolle und gegen eine Gebühr in liebevolle Hände vermittelt, aber niemals in Zwingerhaltung.
Sobald sie ihr Flugticket in den Pfötchen halten, sind sie gechipt, geimpft, entwurmt und haben einen EU Heimtierausweis.

Name::   Mira  wartet auf Rhodos

RESERVIERT
Alter:        geb. ca 01/18
Größe :   20 cm  SH
Gewicht: 2 kg::

 

AUSREISE NICHT VOR DEM 8.5.18 MÖGLICH

MIRA wurde am Golfplatz gefunden . Inzwischen wissen wir, das der gesamte Wurf überall verteilt wurde, aber wir hoffen, das alle anderen Geschwister auch gefunden wurden.
Noch sind sie zu klein, um irgendwas zu ihren Charakteren schreibenzu können, erstmal müssen sie nun gepäppelt werden, dürfen eine beschütze Welpenzeit verbringen und die Sozialisierung durch die erwachsenen anderen Hunde erleben, aber ein paar besondere Eigenschaften können wir bereits erwähnen:
Sie ist fröhlich verspielt, nicht aengstlich. Kommt ins Haus gesaust. Scheint schlau zu sein. Wenn ich Sag" raus" dann versteht sie es schon. Sie ist freundlich zu Mensch, Hund, und Katz.

Unsere Hunde werden nur nach einer positiven Platzkontrolle und gegen eine Gebühr in liebevolle Hände vermittelt. Sobald sie ihr Flugticket in den Pfötchen halten, sind sie gechipt, geimpft entwurmt und entfloht und haben einen EU Heimtierausweis. ·

Name:: NELLI, wartet auf Rhodos

RESERVIERT
Alter:          geb. ca 01/18
Größe :     18 cm SH
Gewicht:   1,4 kg
AUSREISE NICHT VOR DEM 8.5.18 MÖGLICH
Nelli und ihre Schwester wurden von Albanern in einer Plastiktüte bei unserer Karla abgegeben, weil man sie nicht mehr wollte.
Noch sind sie zu klein, um irgendwas zu ihren Charakteren schreibenzu können, erstmal müssen sie nun gepäppelt werden, dürfen eine beschütze Welpenzeit verbringen und die Sozialisierung durch die erwachsenen anderen Hunde erleben.
Nellie ist fröhlich und selbstbewusst, sie zwickt Mira gern in die Ohren und sie ist nicht aengstlich.
Unsere Hunde werden nur nach einer positiven Platzkontrolle und gegen eine Gebühr in liebevolle Hände vermittelt. Sobald sie ihr Flugticket in den Pfötchen halten, sind sie gechipt, geimpft entwurmt und entfloht und haben einen EU Heimtierausweis. ·

Name::  ELLI, wartet auf Rhodos
Alter:         geb. ca 01/18
Größe :    15 cm SH
Gewicht:  1,1 kg
AUSREISE NICHT VOR DEM 8.5.18 MÖGLICH
Elli und ihre Schwester Nelli wurden von Albanern in einer Plastiktüte bei unserer Karla abgegeben, weil man sie nicht mehr wollte.
Elli ist am Anfang schüchtern , taut aber bei Menschen schnell auf. Beim Spielen in der Gruppe nicht von Pappe. Kleine schlaue Maus
Noch sind sie zu klein, um irgendwas zu ihren Charakteren schreibenzu können, erstmal müssen sie nun gepäppelt werden, dürfen eine beschütze Welpenzeit verbringen und die Sozialisierung durch die erwachsenen anderen Hunde erleben.
Unsere Hunde werden nur nach einer positiven Platzkontrolle und gegen eine Gebühr in liebevolle Hände vermittelt. Sobald sie ihr Flugticket in den Pfötchen halten, sind sie gechipt, geimpft entwurmt und entfloht und haben einen EU Heimtierausweis.

Name:  BONNIE, wartet in NRW auf Besuch

Alter:    geb ca 01.17

Größe:   55 cm SH

Gewicht:  26 kg

 kastriert:  ja

Bonnie wünscht sich einfühlsame Menschen
( Auf einer Pflegestelle in 46514 Schermbeck)

Die hübsche Bonnie ist auf der Suche nach einer eigenen Familie, ohne kleine Kinder, diese würde sie bei ihrer Größe und ihrem Gewicht umstoßen. Größere Kinder wären sicher ok.
Bonnie ist zu Anfang etwas scheu und schüchtern, aber wenn sie ihre Menschen dann besser kennt, liebt sie diese ohne Einschränkung.
Die Süße muss noch einiges lernen, denn diese Möglichkeit hatte sie in ihren jungen Kindertagen leider nicht, weil sie diese in einer Auffangstation verbringen musste.
Wir würden uns für sie einen souveränen Ersthund wünschen, denn auf der Pflegestelle hat sie sich alles bei der vorhandenen Hündin abgeschaut und das würde ihr sehr helfen. Viele unbekannten Dinge machen ihr zu Beginn noch etwas Angst, von daher wäre es gut, wenn ihre neuen Menschen etwas Hunde Erfahrung mitbringen würden und in diesen Situationen gelassen reagieren können.
Sie ist eine sehr liebe Maus, mag Spaziergänge und läuft recht gut an der Leine.
Auch kann sie schon einige Zeit alleine bleiben ( bisher mit dem Ersthund) und sie ist kein Kläffer. Sie kommt mit Artgenossen und Katzen zurecht.
Über einen gesicherten Garten, in dem man so schön toben und spielen, aber auch mal faul in der Sonne liegen kann, wäre für Bonnie sicher toll.
Bonnie braucht Menschen, die ihr die Zeit geben um anzukommen und sie nicht bedrängen, dann bekommen sie eine wirklich tolle Hündin.
Bonnie ist geimpft, gechipt und auch kastriert. Sie hat einen EU Ausweis im Gepäck.

Unsere Hunde werden nur nach positiver Platzkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Gebühr in liebevolle Hände vermittelt.