Name:   NAOMI,  wartet in NRW
Alter:     geb ca 04.18
Größe:  40 cm  SH
Gewicht:  8 kg

Naomi wurde zusammen mit ihren Geschwistern an einer vielbefahrenen Strasse gefunden und gleich gesichert, wir gehen davon aus, das sie weggeworfen wurden....
Naomi hat ebenfalls einen tollen Charakter, sie liebt die Menschen, andere Hunde , spielt gerne und lässt sich auch gerne kuscheln.
Sie ist ein hübsches Mädchen.
Wenn sie älter ist, möchte sie bestimmt einen Garten zum Laufen und Spielen haben wollen, im Winter eine warmes Körbchen und immer eine Hand zum streicheln. Wir gehen davon aus, das sie mal mittelgroß werden und ca 15-18 kg schwer werden.
Auch Naomi wird bestimmt mal ein super Familienhund. Ihr Schwanz ist etwas kürzer, wir gehen davon aus, das se so geboren wurde
Sie spielt gerne mit den anderen Hunden und auch ihren Geschwistern Kinder und Katzen werden noch getestet

Unsere Hunde werden nur nach einer positiven Platzkontrolle und gegen eine Gebühr in liebevolle Hände vermittelt.
Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem internationalen Heimtierausweis ausgestattet auf die Reise gehen, wenn sie dann ihr Flugticket nach Hause in den Pfötchen halten.

Name:   NELLY,  wartet in NRW
Alter:       04:08
Größe:     42 cm SH
Gewicht: 12 kg
Nelly wurde zusammen mit ihren Geschwistern Naomi und Jonny an einer vielbefahrenen Strasse gefunden und gleich gesichert, wir gehen davon aus, das sie weggeworfen wurden....
Nelly hat einen tollen Charakter, sie liebt die Menschen, andere Hunde , spielt gerne und lässt sich auch gerne kuscheln.
Sie ist ein hübsches Mädchen.
Wenn sie älter ist, möchte sie bestimmt einen Garten zum Laufen und Spielen haben wollen, im Winter eine warmes Körbchen und immer eine Hand zum streicheln. Wir gehen davon aus, das sie mal mittelgroß werden und ca 15-18 kg schwer werden.
Nelly wird bestimmt mal ein super Familienhund.
Sie spielt gerne mit den anderen Hunden und auch ihren Geschwistern Naomi und Jonny .
Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem internationalen Heimtierausweis ausgestattet auf die Reise gehen, wenn sie dann ihr Flugticket nach Hause in den Pfötchen halten.
Unsere Hunde werden nur nach einer positiven Platzkontrolle und gegen eine Gebühr in liebevolle Hände vermittelt.

Name: VANESSA, wartet in NRW
Alter:         geb ca 4/18
Größe:     34 cm SH
Gewicht:  7 kg


Vanessa, die einzige glatthaarige unter den Geschwistern, wurde an einer Strasse gefunden und gesichert, nun lebt sie im Shelter, sicher und satt und wartet dort auf ihre Menschen, die ihr ein gutes Zuhause geben möchte,
Vanessa ist wohl die mutigste der Geschwister, denn sie ist nicht sooschüchtern wie ihre Schwestern.  Auch sie kann das  harte Leben auf der Strasse in diesem Alter erst langsam vergessen, aber wie Kinder nun mal sind, sie vergessen auch schnell, wenn es ihnen gut geht.
Ein Garten zum spielen, ein warmes Körbchen im Winter....das könnten wir uns gut für die Mädchen vorstellen, denn wenn sie einmal Vertrauen , werden sie super tolle Familienmitglieder werden. Wir würden es ihnen allen von Herzen wünschen.
Unsere Hunde werden nur nach einer positiven Platzkontrolle und gegen eine Gebühr in liebevolle Hände vermittelt, aber niemals in Zwingerhaltung, denn sie sollen Familienmitglieder werden und nicht abgeschoben werden.
Sobald sie das Flugticket in den Pfötchen halten, sind sie gechipt, geimpft , entwurmt und haben einen EU-Heimtierausweis.

Name: WENDY, wartet in NRW
Alter:        geb ca 04/18
Größe:     30 cm SH
Gewicht:   6 kg

Wendy wurde zusammen mit ihren Geschwisterchen  Christa,Vanessa,und Robby auf der Strasse gefunden und gleich gesichert.
Allen geht es in zwischen sehr gut und sie haben sich sehr gut entwickelt.
Wendy hatte ein kleines Hautproblem, deswegen wurde sie zuerst behandelt und ist nun fit und gesund und darf auch in  die Vermittlung. 
Alle Geschwistrchen sind eher zurückhaltend und sanft im Umgang miteinander und auch mit anderen Hunden.
Anfangs ist sie noch etwas schüchtern, aber mit viel Ruhe und Gedult kommt sie uns möchte geknuddelt werden, sie geniesst diese Zuwendung dann sehr.
Wir würden uns wünschen, das wir für sie und die anderen Geschwisterchen einen Platz bei Menschen finden, die ihnen Liebe und Geborgenheit für ein langes gemeinsames Leben geben möchten.
Ein Garten zum toben und ein warmes Körbchen das wäre ihr kleines Paradies.
Unsere Hunde werden nur nach einer positiven Platzkontrolle und gegen eine Gebühr in liebevolle Hände vermittelt, aber niemals in Zwingerhaltung, denn unsere Freunde sollten Familienmitglieder werden und die schiebt man nicht in den Zwinger ab.
Sobald sie ihr Flugticket in den Pfötchen halten, sind unsere Hunde gechipt, geimpft, entwurmt und haben einen EU Heimtierausweis.

Name: Bruna wartet auf Rhodos
Alter: geb ca 01.18
Größe: 40 cm SH
Länge 43 cm
Gewicht: 10 kg

Bruna und ihre Schwester wurden zusammen auf einem Feld weit ausserhalb von Rhodos Stadt gefunden, einfach ausgesetzt und sich selbst überlassen, wahrscheinlich wollte man sich ihrer entledigen. Das bezeugt das Verthalten von Bruna bei der Auffindung....sie war sehr ängstlich und
versteckte sich hinter ihrer Schwester, die weniger Scheu zeigte.
Bruna traut den Menschen anfangs nicht, folgt aber der Schwester und lernt auf diesem Wege, das nicht alle Menschen böse sind. Es dauert eben nur etwas länger.
Katzen verbellt sie, kommt ihnen aber nicht zu nahe, da hatte sie wohl auch bereits negative Erfahrungen gehabt. Inzwischen ignoriert sie die Kaztzen.
Sie hat sehr gut gelernt, an der Leine zu gehen ohne Ängste und im Auto fährt sie ohne Stress mit
Wir wünschen uns für diese bedien Schnuckelchen je eine Familie, die ihnen die Zeit und die Liebe geben möchte, die sie bisher vermisst haben.
Unsere Hunde werden nur nach einer positiven Platzkontrolle und gegen eine Gebühr in liebevolle Hände vermittelt aber niemals in Zwingerhaltung.
Sobald sie ihr Flugticket in den Pfötchen halten, sind sie gechipt, geimpft, entwurmt und haben einen EU Heimtierausweis.

Name: MARINA, wartet auf Rhodos


Alter: geb ca 07/ 17
Größe: 40 cm SH
Gewicht: 12 kg
kastriert : ja am 11.5
Bluttest : LM negativ,
Ehrl: negativ nach Vibramycin Therapie abgeschlossen

Marina wurde von unserer Freundin Marina auf der Strasse gefunden, leider in einen sehr schlechten Zustand, sodas sie erst mal aufgepäppelt werden musste. Auch scheint sie ein paar schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht zu haben, denn sie ist anfangs Fremden gegenüber sehr zurückhaltend, nicht aber aggressiv.... sie geht dann weg.
Inzwischen hat sie sich aber auch an remde im Shelter gewöhnt, sie taut immer schnelelr auf und vor allem, sie geneisst dann die Zuwenudungen durch bekannteBezugspersonen sehr intensiv. Bei ihr braucht man ein wenig Zeit, damit sie Vertrauen aufbauen kann, dann ist sie eine tolle kleine Hündin. Inzwischen geht sie auch sehr gut an der Leine, sie verträgt sich mit anderen Hunden hervorragend .
Und Kinder sind ihre besonderen Freunde.
Wir wünschen uns für diese süße Maus ein Zuhause, wo es nicht gar so laut und stürmisch zugeht, wo sie die eit bekommt, anzukommen und nicht bedrängt wird.
Unsere Hunde werden nur nach einer positiven Platzkontrolle und gegen eine Gebühr in liebevolle Hände vermittelt, aber niemals in Zwingerhaltung. Sobald sie ihr Flugticket in den Pfötchen halten, sind sie gechipt, geimpft, ebtwurmt und besitzen einen EU Heimtierausweis.'