Name:   CASSY, wartet auf Rhodos

Alter:     geb. ca 02.2020

Größe:   32 cm SH

Gewicht: 8 kg

kastriert:  ja

MMK:       negativ

 Wir denken, das Cassy und Sassy nur zusammen vermittelt werden sollten, da sie schon immer zusammen waren und auch sehr aneinander hängen, es wäre grausam die beiden zu trennen.

Cassy wurde mit ihren 5 Welpen vor der Auffangstation auf Rhodos gefunden, die Kleinen waren grade geboren. Mama und Kinder konnten sich in sicherer Umgebung, ohne Angst weiter entwickeln, die kleinen haben inzwischen ihre Familien gefunden und nun möchte auch die Mama ein schönes und liebevolleres Zuhause bekommen, denn ihre Besitzer haben sie im Stich gelassen, sowas brauchen sie nicht wieder.

Cassy ist selber erst 15 Monate alt, sie war viel zu klein, als sie ihre Babys bekam. Aber nun konnte sie kastriert werden , hat sich gut von der Babyaufzucht erholt und wartet nun auf IHRE Menschen, die sie liebevoll als Familienmitglied aufnehmen möchten. Cassy möchte keine Katzen um sich, ansonsten ist sie nur lieb und anschmiegsam und liebt es zu kuscheln.

Unsere Hunde werden nur nach einer positiven Platzkontrolle und gegen eine Gebühr in liebevolle Hände vermittelt, aber niemals in Zwingerhaltung, denn sie sollen Familienmitglieder werden und nicht abgeschoben werden.
Sobald sie das Flugticket in den Pfötchen halten, sind sie gechipt, geimpft , entwurmt und haben einen EU-Heimtierausweis

 

Name:   SASSY, wartet auf Rhodos

Alter:     geb. ca 02.2020

Größe:   32 cm SH

Gewicht: 8 kg

kastriert:  ja

MMK:      negativ

 

Wir denken, das Cassy und Sassy nur zusammen vermittelt werden sollten, da sie schon immer zusammen waren und auch sehr aneinander hängen, es wäre grausam die beiden zu trennen.

 

Sassy wurde ebenfalls mit ihren 5 Welpen vor der Auffangstation auf Rhodos gefunden, die Kleinen waren grade geboren. Mama und Kinder konnten sich in sicherer Umgebung, ohne Angst weiter entwickeln, die kleinen haben inzwischen ihre Familien gefunden und nun möchte auch die Mama ein schönes und liebevolleres Zuhause bekommen, denn ihre Besitzer haben sie im Stich gelassen, sowas brauchen sie nicht wieder.

Da sich diese beiden Mamas so ähnlich sehen, könnte es sein, das es Wurfgeschwister sind, die zusammen gelebt haben und gleichzeitig je 5 Babys bekamen. Da die beiden Mamas sehr aneinanderhängen , wäre es der Jackpott , wenn sie auch den Rest ihres Lebens zusammen leben dürften.

Sassy ist auch erst 15 Monate alt, sie war viel zu klein, als sie ihre Babys bekam. Aber nun konnte sie kastriert werden , hat sich gut von der Babyaufzucht erholt und wartet nun auf IHRE Menschen, die sie liebevoll als Familienmitglied aufnehmen möchten. Sassy möchte ein ruhiges Zuhause ohne Katzen,  ansonsten ist sie nur lieb und anschmiegsam und liebt es zu kuscheln.

Unsere Hunde werden nur nach einer positiven Platzkontrolle und gegen eine Gebühr in liebevolle Hände vermittelt, aber niemals in Zwingerhaltung, denn sie sollen Familienmitglieder werden und nicht abgeschoben werden.
Sobald sie das Flugticket in den Pfötchen halten, sind sie gechipt, geimpft , entwurmt und haben einen EU-Heimtierausweis