Name:   ROSEMARY vermittelt
Alter:        18.02.20
Größe:      36 cm SH
Gewicht:   6,5 kg
Hals:         33 cm
Body:        34 cm
Brust:       40 cm

Rosemary wurde zusammen mit ihren 4 Geschwisterchen in einem Karton ausgesetzt gefunden und in Sicherheit gebracht. Ihre weitere Welpenzeit durften sie nun beschützt bei unseren Tierfreunden verbringen und nach anfänglichen gesundheitlichen Problemen sind nun alle 5 wieder fit und gesund und können vermittelt werden.
Rosemary ist die Kleinste im Wurf, aber sie ist auch die Chefin, sie ist gerne mit Menschen zusammen, ist sehr intelligent und auch sehr neugierig, wenns was neues gibt, ist sie die erste, die es erkundet. Somit wird es ihrer Familie bestimmt nie langweilig mit ihr und ich könnte mir gut vorstellen das sie auch sehr witzig sein kann.
Sie ist noch ein Baby, da brauchts noch viel Nerven und das eine oder andere Teil wird auch kaputt gehen, aber das ist wie bei den Menschenkindern, die sind ja auch noch keine Erwachsenen. Und wer sich einen Welpen ins Haus holen möchte, muss damit rechnen. Das Hundekind muss auch lernen, genau wie ein Menschenkind.
Aber wer sich auf das Abenteuer Welpe einlässt, der wird ein vollwertiges Familienmitglied bekommen, das sich voller Vertrauen den Menschen anschliessen möchte. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Unsere Hunde werden nur nach einer positiven Platzkontrolle und gegen eine Gebühr in liebevolle Hände vermittelt, aber niemals in Zwingerhaltung, denn sie sollen Familienmitglieder werden und nicht abgeschoben werden.
Sobald sie das Flugticket in den Pfötchen halten, sind sie gechipt, geimpft , entwurmt und haben einen EU-Heimtierausweis

Name. BILLY,  reserviert
Alter:        geb ca 05.19
Größe:     55 cm
Gewicht:  20 kg
kastriert:  ja
Hals:        41 cm
Brust:       66 cm
Körper:    68 cm

 Billy wurde auf einer Strasse gefunden und gesichert , jetzt lebt er in Sicherheit und wir haben festgestellt, das er ein fröhlicher junger Labradormix ist, der die Menschen und Artgenossen sehr liebt und das Zusammensein genießt.
Autofahren ist kein Problem, er sitzt ruhig im Auto, seine Leinenführigkeit ist noch ein Problem, er zieht noch sehr stark, aber er ist intelligent und lernt sehr schnell.
Ein Garten zum toben, spielen und relaxen wäre für ihn neben den ausgiebigen Spaziergängen das Paradies.
Billy ist jetzt ein Pubertier, das bedeutet, man muss jetzt konsequent mit ihm arbeiten, dann wird er ein toller Begleit- und Familienhund werden.
Unsere Hunde werden nur nach einer positiven Platzkontrolle und gegen eine Gebühr in liebevolle Hände vermittelt, aber niemals in Zwingerhaltung, denn sie sollen Familienmitglieder werden und nicht abgeschoben werden.
Sobald sie das Flugticket in den Pfötchen halten, sind sie gechipt, geimpft , entwurmt und haben einen EU-Heimtierausweis

Name: MILLY, reserviert
Alter: geb 8.10.19
Größe: 40 cm SH
Gewicht: 5,5, kg
Körper: 42 cm
Brust: 50 cm
Hals: 25 cm

Milly und Misty wurden in einem Feld im Nirgendwo ausgesetzt, aber sie wurden gefunden und aufgepäppelt, denn es ging ihnen nicht gut, aber nun sind sie fit, freuen sich ihres Lebens, spielen,raufen und toben miteinander und mit den anderen Hunden auf der Pflegestelle.
Auch Milly ist ein intelligentes Hundekind, die gerne und schnell lernt.
Die Beiden scheinen Boxermixe zu sein, sie kommen jetzt langsam in die Pubertät und die ist bei jungen Tieren genauso anstrengend wie bei Menschenkindern, aber es lohnt sich auf jeden Fall, die Nerven zu behalten, wenn die Ohren auf Durchzug gestellt sind, das Blumenbeet umgegraben wurde oder die Mitmenschen gerne stürmisch begrüßt werden möchten, das Zauberwort ist hier Erziehung, genau wie bei Kindern eben.
Aber das lohnt sich immer, denn wenn sie gelernt haben, wie das Leben miteinander funktioniert, dann gibts das beste Familienmitglied ever.
Unsere Hunde werden nur nach einer positiven Platzkontrolle und gegen eine Gebühr in liebevolle Hände vermittelt, aber niemals in Zwingerhaltung, denn sie sollen Familienmitglieder werden und nicht abgeschoben werden.
Sobald sie das Flugticket in den Pfötchen halten, sind sie gechipt, geimpft , entwurmt und haben einen EU-Heimtierausweis

Name:     MISTY vermittelt
Alter:       geb 8.10.19
Größe:    38 cm SH
Gewicht:  5,5, kg
Körper:   46 cm
Brust:      50 cm
Hals:       27 cm

Misty und Milly wurden in einem Feld im Nirgendwo ausgesetzt, aber sie wurden gefunden und aufgepäppelt, denn es ging ihnen nicht gut, aber nun sind sie fit, freuen sich ihres Lebens, spielen,raufen und toben miteinander und mit den anderen Hunden auf der Pflegestelle.
Misty ist ein intelligentes Hundekind, die gerne und schnell lernt.
Die Beiden scheinen Boxermixe zu sein, sie kommen jetzt langsam in die Pubertät und die ist bei jungen Tieren genauso anstrengend wie bei Menschenkindern, aber es lohnt sich auf jeden Fall, die Nerven zu behalten, wenn die Ohren auf Durchzug gestellt sind, das Blumenbeet umgegraben wurde oder die Mitmenschen gerne stürmisch begrüßt werden möchten, das Zauberwort ist hier Erziehung, genau wie bei Kindern eben.
Aber das lohnt sich immer, denn wenn sie gelernt haben, wie das Leben miteinander funktioniert, dann gibts das beste Familienmitglied ever.
Unsere Hunde werden nur nach einer positiven Platzkontrolle und gegen eine Gebühr in liebevolle Hände vermittelt, aber niemals in Zwingerhaltung, denn sie sollen Familienmitglieder werden und nicht abgeschoben werden.
Sobald sie das Flugticket in den Pfötchen halten, sind sie gechipt, geimpft , entwurmt und haben einen EU-Heimtierausweis 

Name:     LUNA,  vermittelt
Alter:        geb 18.11.19
Größe:     33 cm SH
Gewicht:  5 kg, ausgew ca 17-18 kg
Hals:        22 cm
Brust:      41 cm

Bauch:     37 cm

Luna wurde von Josephina auf einem Feld ziemlich ausserhalb gefunden, sie war alleine und sehr abgemagert und scheu, aber sie merkte schnell, das ihr nun geholfen wird. Sie liebt es zu kuscheln, ist ein fröhliches Hundekind und auch zu anderen Hunde aufgeschlossen.
Autofahren ist kein Problem und auch an der Stubenreinheit wird gearbeitet. Am Strand läuft sie wunderbar zusammen mit den anderen Hunden und sie kommt bereits , wenn sie gerufen wird.
Da Luna offensichtlich ein Pointermädchen ist, muss man damit rechnen, das sie Jagdambitionen hat, ist aber nicht zwingend.
Unsere Hunde brauchen Familienanschluss, alleine gelassen wurden sie bereits schon einmal.
Klar, sie ist noch ein Baby, da brauchts noch viel Nerven und das eine oder andere Teil wird auch kaputt gehen, aber das ist wie bei den Menschenkindern, die sind eben auch noch keine Erwachsenen. Und wer sich einen Welpen ins Haus holen möchte, muss damit rechnen.
Das Hundekind muss eben auch lernen, genau wie ein Menschenkind.
Aber wer sich auf das Abenteuer Welpe einlässt, der wird ein vollwertiges Familienmitglied bekommen, das sich voller Vertrauen den Menschen anschliessen möchte. Es lohnt sich auf jeden Fall.
Unsere Hunde werden nur nach einer positiven Platzkontrolle und gegen eine Gebühr in liebevolle Hände vermittelt, aber niemals in Zwingerhaltung, denn sie sollen Familienmitglieder werden und nicht abgeschoben werden.
Sobald sie das Flugticket in den Pfötchen halten, sind sie gechipt, geimpft , entwurmt und haben einen EU-Heimtierausweis

Name:  ROSCO, wartet auf Rhodos
Alter:        geb ca 1.8.19
Grösse:     40 cm SH
Gewicht:   13 kg
Hals:         33 cm
Brust:        53 cm
Länge:      52 cm

kastriert:   ja

ROSCO und sein Bruder Alfie wurden alleine an eine Strasse aufgesammelt, als sie dort unterwegs waren und Gefahr liefen, im Verkehr verletzt zu werden. Jetzt sind sie gesichert und dürfen ihre Welpenzeit ohne Angst verleben.
Rosco ist ein süßer, sanfter, aber großer Welpe, der wunderschönes Fell hat und einmal eine Größe eines Labradors erreichen wird
Er liebt die Menschen und verteilt gerne Küsschen, ist anfangs noch einbisschen schüchtern, aber schon bald wedelt er mit dem Schwänzchen.
Wenn er erwachsen ist, wird er ein großer stattlicher Rüde werden und wir sind sicher, dass er ein süßer Junge sein wird.
Er versteht sich gut mit anderen Hunden,
Klar,er ist noch ein Baby, da brauchts noch viel Nerven und das eine oder andere Teil wird auch kaputt gehen, aber das ist wie bei den Menschenkindern, die sind eben noch keine Erwachsenen. Und wer sich einen Welpen ins Haus holen möchte, muss damit rechnen. Das Hundekind muss auch lernen, genau wie ein Menschenkind.
Aber wer sich auf das Abenteuer Welpe einlässt, der wird ein vollwertiges Familienmitglied bekommen, das sich voller Vertrauen den Menschen anschliessen möchte. Es lohnt sich auf jeden Fall.
Unsere Hunde werden nur nach einer positiven Platzkontrolle und gegen eine Gebühr in liebevolle Hände vermittelt, aber niemals in Zwingerhaltung, denn sie sollen Familienmitglieder werden und nicht abgeschoben werden.
Sobald sie das Flugticket in den Pfötchen halten, sind sie gechipt, geimpft , entwurmt und haben einen EU-Heimtierausweis.

Name: HOWIE wartet in NRW auf Besuch
Alter:         geb 26.5.19
Gewicht:   7,5 kg, ausgewachsen ca 16-18 kg

Howie  und seine 7 Geschwisterchen wurden im Alter von 3 Tagen im Dreck irgendwo im Niemandsland gefunden, weil ihre Mama Rosa auf der Suche nach Futter beobachtet wurde. Man ist ihr gefolgt und so konnte die ganze kleine Familie in Sicherheit gebracht werden.
Inzwischen sind die Kleinen gut gewachsen, haben ihre ersdten Impfungen gut überstanden, sie spielen und raufen miteinander und lieben die Schmusezeiten mit den Menschen
Howie ist der schwerste der Geschwister, der den Menschen gerne  Küßchen gibt und er ist genauso ein liebenswerter kleiner Hundebub,  er spielt genauso gerne und rennt und tobt mit den Geschwistern, auch er hat keinerlei Ängste vor Menschen ,Artgenossen oder Katzen. Wir würden allen 8 Hundekindern ein Zuhause wünschen, wo sie geliebt werden, wo sie Familienmitglieder sein dürfen, ein Garten zum toben wäre bestimmt nicht das schlechteste, so richtig draussen rumtoben, mit den Kindern evtl spielen und auch faulenzen... eben ein echtes Hundeleben
Unsere Hunde werden nur nach einer positiven Platzkontrolle und gegen eine Gebühr in liebevolle Hände vermittelt, aber niemals in Zwingerhaltung, denn sie sollen Familienmitglieder werden und nicht abgeschoben werden.
Sobald sie das Flugticket in den Pfötchen halten, sind sie gechipt, geimpft , entwurmt und haben einen EU-Heimtierausweis.