Name:   Leopold, auf PS in Rh-Pfalz

Alter:    ca 8 Monate

Größe:   ca 40 cm

Gewicht:

 

Leopold sucht erfahrene und liebevolle Menschen

 

Leo stammt ursprünglich von der wunderschönen Ferieninsel Rhodos. Dort wurde er mit seinen Geschwistern, aber leider ohne Mama ausgesetzt gefunden.

Alle Geschwister konnten gut vermittelt werden und wir dachten, dass auch Leo sein für immer Zuhause gefunden hätte, aber leider war die Familie wohl von Anfang an komplett überfordert. Man hatte ihm nichts beigebracht und wohl auch keine Grenzen gesetzt.

Als die Situation zu eskalieren drohte, musste er die Familie verlassen.

Leo hatte das große Glück und kam zur Pflege in eine sehr erfahrenen Familie, die täglich und auch hart mit ihm gearbeitet hat, ihm viele Dinge beibrachten, aber ihm trotzdem viel Liebe und Sicherheit gaben.

Nun ist der Süße soweit, in eine eigene Familie zu ziehen.

Seine neuen Menschen müssen unbedingt Hundeerfahrung haben und sollten sehr aktiv sein, denn Leo benötigt nach wie vor viel Zeit um sich auszupowern, um anschließend auch lieb in seinem Körbchen zu schlafen. Ohne dies könnte es sein, dass er in alte Muster zurück fällt.

In der Familie sollten Kinder sein, denn die liebt er sehr, auch wäre ein gesicherter Garten von Vorteil, wo er sich zwischendurch mal austoben kann.

Leo braucht viel Menschenkontakt, er ist sehr verschmust und kuscheln ist mit seinen Menschen....für ihn das Größte. Leo sollte als Einzelhund gehalten werden, jedoch wäre Hundeschule dringend angesagt. Er benötigt einen durchgeplanten Tagesablauf und absolute Konsequens, dann ist er ein wahrer Schatz.

Wer schenkt ihm sein für immer Zuhause, damit er endlich ankommen kann.

Kontakt : Marlis Schmitz oder Erika Keuper

 

Name:   HARRY, wartet auf Rhodos

 VERMITTELT

Alter:    geb 09/17
Größe:   38 cm SH
Gewicht: ca 8 kg
Harry wurde an Weihnachten auf der Strasse gefunden,, als er alleine rumstreunerte.
Der Kleine Mann wird wohl mal eine Labradorgröße erreichen. Er ist ein unheimlich liebes kleines Kerlchen, der gerne kuschelt.
Wir vermuten, das er schon länger alleine unterwegs war und sich nur mangelhaft ernähren konnte, denn es fehlte zur Knochenbildung das wichtige Calcium, seine Vorderbeinchen waren etwas krumm. Aber der Tierarzt hat ihm entsprechendes verschrieben und inzwischen sieht man den Fortschritt, sein Beinchen sind gerade und stark geworden.
Er lebt in einer Pflegestelle und lernt dort alles, was ein Familienhund so braucht, andere Hunde respektieren, Katzen zu ignorieren, an der Leine zu laufen und stubenrein zu werden, was noch nicht immer so gut klappt, aber er ist ja auch noch ein Baby.
Unsere Hunde werden nur nach einer positiven Platzkontrolle und gegen eine Gebühr in liebevolle Hände vermittelt, aber niemals in Zwingerhaltung, denn sie sind Familienmitglieder.
Sobald sie ihr Flugticket in den Pfötchen halten, sind sie gechipt, geimpft, entwurmt und haben einen EU Heimtierausweis.

Name: TASSOS, ,wartet auf Rhodos

RESERVIERT
Alter: geb ca 09.17
Größe:
Gewicht: 4 kg
Die Geschwister Harvey und Tassos wurden auch alleine auf der Strasse gefunden und in Sicherheit gebracht, ehe ihnen etwas passieren konnte. Alle werden etwa mittelgroß und ihr Gewicht wird ca 14 - 16 kg werden.
Alle Drei sind freundliche und liebevolle kleine Welpen, denen es Spass macht, miteinandert zu toben raufen und zu kuscheln, ein Garten wäre bestimmt sehr schön für Jeden. Sie sind nun für die Ausreise fertig und würden sich über eine eigene Fam,ilie sehr freuen.
Unsere Hunde werden nur nach einer positiven Platzkontrolle und gegen eine Gebühr in liebevolle Hände vermittelt, aber niemals in Zwingerhaltung, denn unsere Hunde sind Familienmitglieder und möchten immer mit ihren Menschen zusammen sein.
Sobald sie ihr Flugticket in den Pfötchen halten, werden sie gechipt, geimpft entwurmt sein und haben einen eigenen EU Heimtierausweis.

Name:HARVEY, ,wartet auf Rhodos


Alter: geb ca 09.17
Größe:
Gewicht: 4 kg
Die Geschwister Lucky, Harvey und Tassos wurden auch alleine auf der Strasse gefunden und in Sicherheit gebracht, ehe ihnen etwas passieren konnte. Alle 3 werden etwa mittelgroß und ihr Gewicht wird ca 14 - 16 kg werden.
Alle Drei sind freundliche und liebevolle kleine Welpen, denen es Spass macht, miteinandert zu toben raufen und zu kuscheln, ein Garten wäre bestimmt sehr schön für Jeden. Sie sind nun für die Ausreise fertig und würden sich über eine eigene Familie sehr freuen.
Unsere Hunde werden nur nach einer positiven Platzkontrolle und gegen eine Gebühr in liebevolle Hände vermittelt, aber niemals in Zwingerhaltung, denn unsere Hunde sind Familienmitglieder und möchten immer mit ihren Menschen zusammen sein.
Sobald sie ihr Flugticket in den Pfötchen halten, werden sie gechipt, geimpft entwurmt sein und haben einen eigenen EU Heimtierausweis.

Name:   KATIE, ,wartet auf Rhodos

RESERVIERT
Alter: geb ca Mitte 10 / 17
Größe:
Gewicht: 1,5 kg
Tina und die Geschwister wurden auf der Strasse gefunden, alleine und ohne Mama, wahrscheinlich ausgesetzt.
aber sie sind so vertrauensvoll zu den Menschen, sie möchten alle sehr viel gekrault und beschmust werden.
Wir glauben, das alle Geschwister klein bleiben werden von Gestalt, aber groß in ihrer Liebe zu den Menschen, deswegen suchen wir für sie das beste Zuhause, was wir finden können, denn die Kleinen sind diese Liebe wert.
Unsere Hunde werden nur nach einer positiven Platzkontrolle und gegen eine Gebühr in liebevolle Hände vermittelt, aber niemals in Zwingerhaltung, denn unsere Hunde sind Familienmitzglieder und möchten immer mit ihren Menschen zusammen sein.

Name: TINA,wartet auf Rhodos

RESERVIERT !
Alter: geb ca Mitte 10 / 17
Größe:
Gewicht: 1,5 kg
Tina und die Geschwister wurden auf der Strasse gefunden, alleine und ohne Mama, wahrscheinlich ausgesetzt.
aber sie sind so vertrauensvoll zu den Menschen, sie möchten alle sehr viel gekrault und beschmust werden.
Wir glauben, das alle Geschwister klein bleiben werden von Gestalt, aber groß in ihrer Liebe zu den Menschen, deswegen suchen wir für sie das beste Zuhause, was wir finden können, denn die Kleinen sind diese Liebe wert.
Unsere Hunde werden nur nach einer positiven Platzkontrolle und gegen eine Gebühr in liebevolle Hände vermittelt, aber niemals in Zwingerhaltung, denn unsere Hunde sind Familienmitzglieder und möchten immer mit ihren Menschen zusammen sein.

Name:  LARRY, wartet auf Rhodos

vermittelt
Alter:       geb ca Mitte 10 / 17
Größe:
Gewicht:  1,5 kg
Larry und die Geschwister wurden auf der Strasse gefunden,  alleine und ohne Mama, wahrscheinlich ausgesetzt.
aber sie sind so vertrauensvoll zu den Menschen, sie  möchten alle sehr viel gekrault und beschmust werden.
Wir glauben, das alle Geschwister klein bleiben werden von Gestalt, aber groß in ihrer Liebe zu den Menschen, deswegen suchen wir für sie das beste Zuhause, was wir finden können, denn die Kleinen sind diese Liebe wert.
Unsere Hunde werden nur nach einer positiven  Platzkontrolle und gegen eine Gebühr in liebevolle Hände vermittelt, aber niemals in Zwingerhaltung, denn unsere Hunde sind Familienmitzglieder und möchten immer mit ihren Menschen zusammen sein.

Name: MAISIE,  wartet auf Rhodos

RESERVIERT
Alter:       geb ca Mitte 10 / 17
Größe:
Gewicht:  1,5 kg
Maisie und ihre Geschwister wurden auf der Strasse gefunden,  alleine und ohne Mama, wahrscheinlich ausgesetzt.
aber sie sind so vertrauensvoll zu den Menschen, sie  möchten alle sehr viel gekrault und beschmust werden.
Wir glauben, das alle Geschwister klein bleiben werden von Gestalt, aber groß in ihrer Liebe zu den Menschen, deswegen suchen wir für sie das beste Zuhause, was wir finden können, denn die Kleinen sind diese Liebe wert.
Unsere Hunde werden nur nach einer positiven  Platzkontrolle und gegen eine Gebühr in liebevolle Hände vermittelt, aber niemals in Zwingerhaltung, denn unsere Hunde sind Familienmitzglieder und möchten immer mit ihren Menschen zusammen sein.

Name:    KALLE, wartet auf Rhodos
Alter:       geb ca Mitte 10 / 17
Größe:
Gewicht:  1,5 kg
Kalle und seine Geschwister wurden auf der Strasse gefunden,  alleine und ohne Mama, wahrscheinlich ausgesetzt.
aber er ist so vertrauensvoll zu den Menschen, er möchte sehr viel gekrault und beschmust werrden.
Wir glauben, das alle Geschwister klein bleiben werden von Gestalt, aber groß in ihrer Liebe zu den Menschen, deswegen suchen wir für sie das beste Zuhause, was wir finden können, denn die Kleinen sind diese Liebe wert.
Unsere Hunde werden nur nach einer positiven  Platzkontrolle und gegen eine Gebühr in liebevolle Hände vermittelt, aber niemals in Zwingerhaltung, denn unsere Hunde sind Familienmitzglieder und möchten immer mit ihren Menschen zusammen sein.

Name:      BERTIE, wartet auf Rhodos
Alter:       geb ca Mitte 10 / 17
Größe:
Gewicht:  2 kg
Bertie und seine Geschwister wurden auf der Strasse gefunden,  alleine und ohne Mama, wahrscheinlich ausgesetzt.
aber er ist so vertrauensvoll zu den Menschen, er möchte sehr viel gekrault und beschmust werrden.
Wir glauben, das alle Geschwister klein bleiben werden von Gestalt, aber groß in ihrer Liebe zu den Menschen, deswegen suchen wir für sie das beste Zuhause, was wir finden können, denn die Kleinen sind diese Liebe wert.
Unsere Hudne werden nur nach einer positiven  Platzkontrolle und gegen eine Gebühr in liebevolle Hände vermittelt, aber niemals in Zwingerhaltung, denn unsere Hunde sind Familienmitzglieder und möchten immer mit ihren Menschen zusammen sein.

Name:    EMMA, wartet auf Rhodos, demn auf PS in NRW   VERMITTELT
Alter:   geb ca 06/17
Größe: 39 cm SH
Gewicht:  6 kg

Emma und ihre Geschwister wurden mit ihrer Mama auf einer Strasse gefunden und gesichert, ehe noch etwas passieren konnte. Nun dürfen sie ihre Welpenzeit in Ruhe und ohne Angst erleben und hoffen, das sie bald eine Familie finden, die sie liebt und nicht mehr im Stich lassen möchte.
Anfangs sind alle noch etwas schüchtern und zurückhaltend, aber das ist normal und soll auch so sein. Sie spielen, raufen , fressen und schlafen miteinander, die größeren Hunde und die Mama Pearl zeigen ihnen, was sie als Hund wissen müssen ( Körpersprache ) usw
Unsere Hunde werden nur nach einer positiven Platzkontrolle und gegen eine Bebühr in liebevolle Hände vermittelt, aber niemals in Zwingerhaltung.
Sobald sie ihr Flugticket in den Pfötchen halten, sind sie gechipt, geimpft, oft schon kastriert und haben einen EU Heimtierausweis.

Name:  BONNIE, wartet in NRW auf Besuch

Alter:    geb ca 01.17

Größe:   55 cm SH

Gewicht:  26 kg

 kastriert:  ja

Bonnie wünscht sich einfühlsame Menschen
( Auf einer Pflegestelle in 46514 Schermbeck)

Die hübsche Bonnie ist auf der Suche nach einer eigenen Familie, ohne kleine Kinder, diese würde sie bei ihrer Größe und ihrem Gewicht umstoßen. Größere Kinder wären sicher ok.
Bonnie ist zu Anfang etwas scheu und schüchtern, aber wenn sie ihre Menschen dann besser kennt, liebt sie diese ohne Einschränkung.
Die Süße muss noch einiges lernen, denn diese Möglichkeit hatte sie in ihren jungen Kindertagen leider nicht, weil sie diese in einer Auffangstation verbringen musste.
Wir würden uns für sie einen souveränen Ersthund wünschen, denn auf der Pflegestelle hat sie sich alles bei der vorhandenen Hündin abgeschaut und das würde ihr sehr helfen. Viele unbekannten Dinge machen ihr zu Beginn noch etwas Angst, von daher wäre es gut, wenn ihre neuen Menschen etwas Hunde Erfahrung mitbringen würden und in diesen Situationen gelassen reagieren können.
Sie ist eine sehr liebe Maus, mag Spaziergänge und läuft recht gut an der Leine.
Auch kann sie schon einige Zeit alleine bleiben ( bisher mit dem Ersthund) und sie ist kein Kläffer. Sie kommt mit Artgenossen und Katzen zurecht.
Über einen gesicherten Garten, in dem man so schön toben und spielen, aber auch mal faul in der Sonne liegen kann, wäre für Bonnie sicher toll.
Bonnie braucht Menschen, die ihr die Zeit geben um anzukommen und sie nicht bedrängen, dann bekommen sie eine wirklich tolle Hündin.
Bonnie ist geimpft, gechipt und auch kastriert. Sie hat einen EU Ausweis im Gepäck.

Unsere Hunde werden nur nach positiver Platzkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Gebühr in liebevolle Hände vermittelt.