Name:   DERREK, wartet auf Rhodos
Alter:     geb ca 09/16
Größe:  57 cm SH
Gewicht:  23 kg
LM Test: negativ
kastriert: ja

Derrek wurde auf der Strasse gefunden auf der Suche nach Futter. Unsere Karla hat ihn gleiche mit genommen, damit er gesichert ist.
Er ist ein sehr schöner Hund, kommt mit anderen Hunden gut aus, bei Katzen muss man erst noch testen. Kinder mag er ebenfalls gerne um sich. evtl hatte er schon in einer Familie gelebt.
Denn er fährt souverän im Auto mit, geht prima an der Leine, alles deutet darauf hin, das er Kontakt mit Menschen hatte.
Wir glauben, das er sehr glücklich in einem Zuhause mit einem Garten ist, denn er spielt gerne und kann in einem Garten rennen und toben.
Unserer Hunde werden nur nach einer positiven Platzkontrolle und gegen eine Gebühr in liebevolle Hände vermittelt, aber niemals in Zwingerhaltung, sie sollen Familienmitglieder werden
Sobald sie ihr Flugticket in den Pfötchen halten, sind sie gechipt, geimpft, entwurmt
und haben einen EU Heimtierausweis.

 

Name: Muffin kann in NRW 465.. gerne besucht werden

Alter:  geb 4.12.16 in Deutschland

Größe: ca 55 cm SH

Gewicht:  18-20 kg

kastriert: nein

 Muffin wurde am 4.12.2016 in einer liebevollen Familie in Deutschland geboren. Er war der letzte von sechs Welpen und sofort stand für die Familie fest, der bleibt bei uns und seiner Mama.
Er wuchs zu einem hübschen Rüden heran und seine Familie liebt ihn sehr, aber leider kann er dort nicht mehr bleiben, da Mutter und Sohn zusammen ständig im Stress leben. Zusammen entwickeln sie sich negativ und auch eine hinzugezogene Trainerin bestätigte dieses.Deshalb entschieden sie zusammen, dass Muffin in einer eigenen Familie besser aufgehoben wäre. Er ist sehr lieb und anhänglich, stubenrein, läuft gut an der Leine und kann nach einer Eingewöhnungszeit auch abgeleint werden, da er sehr gut hört.
Er fährt gut im Auto mit und auch Tierärztliche Untersuchungen absolviert er artig.
Einfach ein toller Hund, der aber viel Power hat, wie es sich für einen jungen, gesunden Rüden gehört. Er liebt lange Spaziergänge und würde sich über einen Garten auch sehr freuen. Mit seinen Menschen sollte er unbedingt die Hundeschule absolvieren, denn sicherlich braucht er noch einiges an Erziehung. Er fordert sehr viel Aufmerksamkeit. Zur Zeit lebt er auf einer Pflegestelle in 465.. und darf dort gerne besucht werden. Der hübsche Kerl ist geimpft, gechipt und darf nach einer positiven Platzkontrolle in sein neues für immer Zuhause umziehen.
Unsere Hunde werden mit Schutzvertrag und einer Gebühr vermittelt.

Name: CHARLIE,  kann in NRW besucht werden
Alter: geb ca 02/16
Größe: 55 cm SH
Länge 90 cm
Gewicht: 25 kg
Rasse: Pointer
kastriert: demnächst
MMK: leishmania negativ

Charlie ist ein sehr freundlicher und anhänglicher Pointer, der die Menschen liebt, aber er ist auch ein starker Hund, ein Jagdhund, der nur in erfahrene Hände gegeben werden sollte. Er liebt es, spazieren zu gehen und dann muss der Mensch am anderen Ende der Leine schon eine gewissen Kraft aufbringen können, denn er strotzt vor Energie, die er ausleben sollte.
Am besten wäre ein gesicherter Garten, in dem er lernen, was ein Familienhund können sollte, abgeleint ist derzeit ein Spaziergang noch nicht möglich , aber wer weiss, mit dem richtigen Hundeführer könnte das auch einmal möglich sein ?? Ein sportlicher Mensch, ein Jogger, könnte für Charlie ein gute Sportpartner werden .
Unserer Hunde werden nur nach einer positiven Platzkontrolle und gegen eine Gebühr in liebevolle Hände vermittelt, aber niemals in Zwingerhaltung, sie sollen Familienmitglieder werden
Sobald sie ihr Flugticket in den Pfötchen halten, sind sie gechipt, geimpft, entwurmt
und haben einen EU Heimtierausweis.

Name:   Bruno, wartet auf Rhodos
Alter:     ca 2014 geb
Größe:  50 cm SH
Länge:  79 cm
Gewicht  19 kg
kastriert:  ja
Bruno ist ein temperamentvoller Hundebub, der jeden gerne und ausführlich begrüßt, auch Fremde die in den Shelter kommen.
Er versteht sich mit anderen Hunden gut, bei Katzen  sollte evtl verzichtet werden, ebenso mit Kleintieren
Bruno liebt lange Spaziergänge und man merkt ihm an, das er die kurzen Wege, die ihm unsere Helfer bieten können, nicht ausreichen
Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem internationalen Heimtierausweis ausgestattet auf die Reise gehen, wenn sie dann ihr Flugticket nach Hause in den Pfötchen halten.
Unsere Hunde werden nur nach einer positiven Platzkontrolle und gegen eine Gebühr in liebevolle Hände vermittelt.