Name: Marius,  wartet in Voerde auf Deinen Besuch RESERVIERT !!!!
Alter:      geb ca 2013
Größe:   55 cm SL
Länge: 85 cm
Gewicht:  42 kg ( etwas zu viel )
kstriert:   ja
LM Test:  negativ
Ich habe Marius auf Rhodos kennen gelernt und bin begeistert von seinem ausgeglichenen Temperament, seiner Liebe zu Kindern, seine Echtheit im Umgang mit Artgenossen. Welpen massregelt er, wenn sie ihm zu aufdringlich werden, aber er würde ihnen nichts tun. Er liebt die Menschen und freut sich wenn men Zeit hat ihn zu bürsten und zu knuddeln.
Wir alle freuten uns sehr, als Marius endlich nach 2 Jahren im Shelter seinen Mensch gefunden hatte und er ausreisen durfte...... leider wurde er dann am Flughafen NICHT abgeholt und wir wissen nicht, warum.
Nun lebt er in Voerde bei unserem Teammitglied Marlis Schmitz , dort fügt er sich prima in den Alltag ein und akzeptiert dort auch die anderen Hunde. Neu hinzukommende, werden schon mal etwas angegangen, so nach dem Motto:  " MEIN HAUS, meine Leute !!!" , aber er lässt sich dann auch schnell abrufen.
Nun suchen wir für ihn die Menschen, die ihm ein tolles gemeinsames Leben bieten möchten und ihn nicht einfach im Stich lassen.
Unsere Hunde werden nur nach einer positiven Platzkontrolle und gegen eine Gebühr in liebevolle Hände vermittelt, aber niemals in Zwingerhaltung, denn unsere Hunde möchten Familienmitglieder sein.

Hier der Bericht seiner Pflegefamilie:
Marius hat zwei Jahre in einer Auffangstation gesessen und niemand interessierte sich für diesen tollen Kerl. Dann endlich.....ein Traumzuhause und Marius reiste an.....
Leider wurde er dann am Flughafen nicht abgeholt. Nun suchen wir erneut ein tolles Zuhause für ihn, bei Menschen die er wirklich verdient, denn er ist einfach nur toll. Lieb, verschmust, gibt Pfötchen, hört auf seinen Namen und kommt wenn ergerufen wird, ist ganz ruhig im Haus, ist Stubenrein Er hat eigentlich nur positive Eigenschaften.
Leider ist er zur Zeit etwas Übergewichtig und muss dringend etwas abnehmen. Aber ich denke wenn er regelmäßige Spaziergänge bekommt, die er sehr liebt und man ein wenig auf seine Ernährung achtet.....nimmt er auch wieder ab.
Marius ist ca. 2013 geboren, ist geimpft und gechipt und hat einen EU Ausweis in seinem Gepäck. Außerdem ist er Kastriert.
Da er ein sehr ruhiger Hund ist, würde er sehr gut zu einem rüstigen, älterem Ehepaar passen.
Wir wünschen uns für ihn einen Einzelplatz, das er nun nach so langer Zeit die ungeteilte Aufmerksamkeit bekommen sollte.

Name :  YODO  wartet auf Rhodos
Alter:      geb ca 2015
Größe:   42 cm SH
Gewicht: 10 kg
kastriert:   ja

Yodo ist ein lustiger kleiner Kerl, der schon allein wegen seines Aussehens Aufmerksamkeit bekommt. Er hat Temperament und liebt es, lange und ausgiebig zu laufen.
Leider hat er schlechte Erfahrungen mit Kindern gemacht, sie haben ihn geschlagen und er wird in ihrer Gegenwart nervös, auch bei Fremden dauert es etwas, ehe er Vertrauen aufgebaut hat. Er liebt kleine Hunde, deswegen die Einschränkung OHNE Kinder, Katzen und große Hunde bitte
Ein Zuhause mit einem gesicherten Garten und ein warmes Körbchen im Winter wäre super für ihn, Leine kennt er nur bedingt, aber das kann er ja lernen und dann kann er auch auf längeren Spaziergängen seine Ausdauer trainieren.
Wir denken, mit Yodo  wird es nicht langweilig, denn er  wird bestimmt Gesprächsstoff unterwegs bieten.
Unsere Hunde werden nur nach einer positiven Platzkontrolle und gegen eine Gebühr in liebevolle Hände vermittelt, aber niemals in Zwingerhaltung, unsere Hunde sollen Familienmitglieder sein.
Sobald sie ihr Flugticket in den Pfötchen halten, sind sie gechipt, geimpft, entwurmt und haben einen EU Heimtierausweis

Name:   DERREK, wartet demnächst in NRW  RESERVIERT !!!!
Alter:     geb ca 09/16
Größe:  57 cm SH
Gewicht:  23 kg
LM Test: negativ
kastriert: ja

Derrek wurde auf der Strasse gefunden auf der Suche nach Futter. Unsere Karla hat ihn gleiche mit genommen, damit er gesichert ist.
Er ist ein sehr schöner Hund, kommt mit anderen Hunden gut aus, bei Katzen muss man erst noch testen. Kinder mag er ebenfalls gerne um sich. evtl hatte er schon in einer Familie gelebt.
Denn er fährt souverän im Auto mit, geht prima an der Leine, alles deutet darauf hin, das er Kontakt mit Menschen hatte.
Wir glauben, das er sehr glücklich in einem Zuhause mit einem Garten ist, denn er spielt gerne und kann in einem Garten rennen und toben.
Unserer Hunde werden nur nach einer positiven Platzkontrolle und gegen eine Gebühr in liebevolle Hände vermittelt, aber niemals in Zwingerhaltung, sie sollen Familienmitglieder werden
Sobald sie ihr Flugticket in den Pfötchen halten, sind sie gechipt, geimpft, entwurmt
und haben einen EU Heimtierausweis.

 

Name: Muffin kann in NRW 465.. gerne besucht werden

Alter:  geb 4.12.16 in Deutschland

Größe: ca 55 cm SH

Gewicht:  18-20 kg

kastriert: nein

 Muffin wurde am 4.12.2016 in einer liebevollen Familie in Deutschland geboren. Er war der letzte von sechs Welpen und sofort stand für die Familie fest, der bleibt bei uns und seiner Mama.
Er wuchs zu einem hübschen Rüden heran und seine Familie liebt ihn sehr, aber leider kann er dort nicht mehr bleiben, da Mutter und Sohn zusammen ständig im Stress leben. Zusammen entwickeln sie sich negativ und auch eine hinzugezogene Trainerin bestätigte dieses.Deshalb entschieden sie zusammen, dass Muffin in einer eigenen Familie besser aufgehoben wäre. Er ist sehr lieb und anhänglich, stubenrein, läuft gut an der Leine und kann nach einer Eingewöhnungszeit auch abgeleint werden, da er sehr gut hört.
Er fährt gut im Auto mit und auch Tierärztliche Untersuchungen absolviert er artig.
Einfach ein toller Hund, der aber viel Power hat, wie es sich für einen jungen, gesunden Rüden gehört. Er liebt lange Spaziergänge und würde sich über einen Garten auch sehr freuen. Mit seinen Menschen sollte er unbedingt die Hundeschule absolvieren, denn sicherlich braucht er noch einiges an Erziehung. Er fordert sehr viel Aufmerksamkeit. Zur Zeit lebt er auf einer Pflegestelle in 465.. und darf dort gerne besucht werden. Der hübsche Kerl ist geimpft, gechipt und darf nach einer positiven Platzkontrolle in sein neues für immer Zuhause umziehen.
Unsere Hunde werden mit Schutzvertrag und einer Gebühr vermittelt.

Name:   Bruno, wartet auf Rhodos
Alter:     ca 2014 geb
Größe:  50 cm SH
Länge:  79 cm
Gewicht  19 kg
kastriert:  ja
Bruno ist ein temperamentvoller Hundebub, der jeden gerne und ausführlich begrüßt, auch Fremde die in den Shelter kommen.
Er versteht sich mit anderen Hunden gut, bei Katzen  sollte evtl verzichtet werden, ebenso mit Kleintieren
Bruno liebt lange Spaziergänge und man merkt ihm an, das er die kurzen Wege, die ihm unsere Helfer bieten können, nicht ausreichen
Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem internationalen Heimtierausweis ausgestattet auf die Reise gehen, wenn sie dann ihr Flugticket nach Hause in den Pfötchen halten.
Unsere Hunde werden nur nach einer positiven Platzkontrolle und gegen eine Gebühr in liebevolle Hände vermittelt.