Name:      ANALISA,wartet in Kiel
Alter:        geb ca 08.2014
Größe:     56 cm SH
Gewicht:  32 kg
kastriert:  ja
LM und Ehrl: negativ

Analisa und Rex sind zusammen nach einer Scheidung im Tierheim auf Rhodos gelandet, deswegen wäre unser größter Wunsch, das sie auch für den Rest ihres Lebens zusammen bleiben könnten.
Analisa ist ein fröhliches, freundliches Hundemädchen. Sie liebt Menschen und genießt es, gekuschelt zu werden.
Leinenführigkeit ist noch ein Problem, da sie anfangs sehr ungestüm sein kann, aber sie lernt auch, das sie sich nicht so reinhängen braucht.
Durch ihre Kraft wäre es am besten , wenn keine Kinder im Haushalt sind, und auch Katzen wären nicht sooo gut.
Wie für alle Hunde, wäre ein Garten zum toben und relaxen der Traum...... und wenn dann auch noch ihr Freund Rex mit dabei sein kann, ist das der 6er im Lotto für die Beiden
Unsere Hunde werden nur nach einer positiven Platzkontrolle und gegen eine Gebühr in liebevolle Hände vermittelt, aber niemals in Zwingerhaltung. Sie möchten Familienmitglieder und nicht abgeschoben werden
Sobald sie ihr Flugticket in den Pfötchen halten, sind sie gechipt, geimpft, entwurmt und haben einen internationalen Heimtierausweis